Ein Neuer aus Berlin

Nachdem mir dieses Forum sowohl bei meiner Kaufentscheidung als auch bei den ersten Schritten immer wieder geholfen hat, wollte ich wenigstens mal “Hallo” sagen.

Ich bin Sebastian, 30 Jahre alt und seit 6,5 Tagen Mac Mini Besitzer. Nachdem mir DHL Express die eilige Fracht überreicht hat, bin ich Feuer und Flamme. Dabei habe ich seit 18 Jahren täglich die Finger auf einer Tastatur. Aber der Mac hat meine Leidenschaft neu entfacht.

Wenn der Mac weiter eine so gute Figur macht, werde ich nach und nach unseren gesamten Hardwarepark (bin selbständig) auf Macs umstellen.

Viele Grüße vom Wannsee,

Sebastian

Willkommen im Club :mini: :inlove:

Hi Sebastian,

auch von meiner Seite ein “herzlich Willkommen im Forum” :flowers:
Also… eine “gute Figur” wird der :mini: ja ohnehin abgeben… :wink:

Viel Spaß damit,
nabla

Hiho! Auch von mir willkommen im Forum! Schön, dass Du Dich angemeldet hast - und ich hoffe, Du hast viel Spaß hier! :smiley:

Willkommen im Forum und viel Spass hier wünsche ich.

Ein warmes Hallo und herzlich willkommen auch von meiner Seite :wmini:

Hallo Sebastian :smile:

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Umstellung auf den Mac :wink: du wirst ganz sicher nach und nach immer mehr freude am Mac entwickeln.

Grüße
tintenfleck

Ein “Hallo” zurück und herzlich willkommen im herzlichen Macmini-Forum! :wmini: