Ein neuer aus Oberhausen

(TAner) #1

Hallo liebe Forumsmitglieder.

Ganz neu bin ich nicht im Mac Segment. Bin stolze 40 lenze und aus Oberhausen.
Nach einem iMac, MacBook, MacBook, Macbook Pro, iPhone, iPhone, unzähligen iPods, nun ein MacMini.
Den aktuellen. Als kleinste Ausführung. Wird nur als Medienzentrale (Server und Player) dienen.

Überlege Plex zu installieren und die Logitech K400 Tastatur zu benutzen (was haltet ihr davon, bzw. gibts bessere Alternativen?

Gekauft grade erst bei Medimax mit den 150,00€ Sofortrabatt :smile:

Kenne dieses Forum aber durch einen Freund etwas länger und fühle mich jetzt schon wohl hier.

Grüsse aus Oberhausen

TAner

(SkobyMobil) #2

Sei gegrüßt, altes Haus!
Dann mal viel Spaß hier…
Andreas

(Joerg Seyfried) #3

Hallöchen TAner,

auch von mir: herzlich willkommen, viel Spaß hier an Board - und dann mal fleißig gepostet! :smile:

Zur Tastatur-Frage kann ich leider nix sagen, da ich gerade auf meiner Original-Apple-mit-Zehnerblock herumtippe und damit zufrieden bin.

(Deus X. Machina) #4

Grüße nach Oberhausen. :smile:

(TAner) #5

Danke euch allen,

tastaturfrage geklärt :smile:) klappt…

Meine Erfahrungen mit Plex etc. werde ich fleissig posten. Versprochen.