Eizo S2411W-BK am G4 MacMini?

Hallöchen,

funktioniert der Eizo S2411W am MacMini G4 mit 1,25 GHz?

Die Grafikkarte des Minis kann ja Auflösungen bis 1920x1200 - also müßte es gehen. Und in der Liste “Monitore für Mini” steht ein älteres Modell Eizo 24" das funktioniert.

Was sagt Ihr?

Grüße,

Lars

Na mit Sicherheit kann ich dir nicht sagen ober er funktioniert. Ich habe hier den S2410W stehen und der hat auch auf meinem G4 Mini funktioniert. Jetzt hab ich einen Intel Mini und geht auch.
Ich würde sagen, es geht.

NEC LCD2490WUXi

oder

NEC LCD2690WUXi

[quote=“lepple”]NEC LCD2490WUXi

oder

NEC LCD2690WUXi[/quote]

War das 'ne Frage? :kopkr:

war eine Frage…

denn ich suche einen 24 oder 26 Zoller, den ich jetzt am MacMini noch betreiben kann. Er muß gut mit Farbmanagement umgehen können. Später will ich ihn dann an einen MacPro anschließen.

Die NECs sind noch etwas genauer von der Farbwiedergabe - aber Helligkeit und Kontrast ist schlechter.

Was sagt Ihr? Oder habt IHR noch was besseres anzubieten?

Grüße,

Lars

Bei sowas guckst du besser mediengestalter.info die haben mehr Know’How mit der Monitorklasse.

habe einen Eizo L557 am mac-mini - einfach eine E-mail
anfrage an Eizo und schon ist es geklärt, ist ja schließlich
kein No-Name Fabrikat

Ich kann da immer nur Prad.de empfehlen - entweder bei Testberichte oder im Forum nachschauen.

angeschrieben - bin mal gespannt, was zurück kommt.

Aber wenn noch jemand Erfahrung hat mit einem der Monitore - darf sich gerne melden!

Grüße,

Lars