Empfehlung für Eismaschine gesucht

ich will mir eine Eismaschine kaufen.
Hatte schon ein wenig recherchiert und bin bei der Gelatiera von GAGGIA hängen geblieben.
Info: gaggia.de/script/show.php?page=082
Das Teil ist natürlich nicht gerade guenstig. Da will der Kauf überlegt sein.
Hat hier wer vielleicht eine Eismaschine zu Hause stehen, und kann was dazu schreiben?
Könnt ihr da was empfehlen?

Off Topic und Smalltalk hin oder her, aber wo sind wir denn hier? Reise nach Belgien, Eismaschine was kommt als nächstes ? Ich finde wir sollten mehr bei IT und Apple Themen bleiben und lieber auf wichtige Fragen Antworten und nicht sowas hier. Hier verschwinden zum Teil Problem Fragen im Nirvana für Eismaschinen! Das kann doch nicht Sinn dieser Seite sein oder?

Wir sind hier im offtopic-Bereich des freundlichen Mac-Mini-Forum. Es gilt bei jedem Thema: wen es nicht interessiert, braucht es nicht zu lesen.

Eismaschine: keine Ahnung, hätte ich eine, hätte ich dicke Kinder. :bigsmile: Aber dreihundert Steine dafür… da musst du eine Menge Eis essen, bis sich das lohnt. Bei den heutigen Eispreisen… 300 Kugeln? :smiley:
Wir machen das so: du kaufst das Ding, ich komme zum Eisessen vorbei (und bringe noch ein paar unabhängige Tester mit: die Kinder) und wenn es uns nicht schmeckt, dann tauscht du sie um. :smiley:

Tut mir Leid, ich kenne keine Eismaschine im Mac Mini Format und Mac OS X oder iOS läuft leider auch auf Keiner. Aber vielleicht findest Du eine App mit Eisrezepten oder eine Benachrichtigungsfunktion, die Dir signalisiert, wann das Eis fertig ist …