wollte mal nachfragen ob jemand von euch das iPhone mit o2 nutzt.
Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?
Derzeit nutze ich noch den Xda Orbit mit dem 200mb Datenpack für Emails etc. , werd mir aber in Bälde ein iPhone aus der CZ holen. 16GB und weiß, eh klar! g
Daher bin ich an euren Erfahrungen natürlich interessiert und bin schon gespannt. Also haut in die Tasten.
Naja, gutes kann ich nicht erzählen. Ich nutze das in Verbindung einer zweiten Sim-Karte die das entsperrt und klappt bei mir nicht. Das einzige was ich weiss das es super mit Vodafone funktioniert, mit o2 habe ich net so die tolle Erfahrung gemacht, auch nach 3x Tausch der Unlock-Sim-Karte läuft das immer noch net.
Es gibt keinerlei Probleme mit O2 und dem iPhone. Willst du irgendwas Spezielles wissen?
edit:
Zum Thema Datenverbrauch und iPhone hab ich schonmal was im Podcast gesagt.
Ansonsten aktuell meine Auslastung bei orange: ~100MB bei viel Twitter, Mail und mehrmals tägl. news.google.de / derstandard.at
[quote=“GMan”]Es gibt keinerlei Probleme mit O2 und dem iPhone. Willst du irgendwas Spezielles wissen?
edit:
Zum Thema Datenverbrauch und iPhone hab ich schonmal was im Podcast gesagt.
Ansonsten aktuell meine Auslastung bei orange: ~100MB bei viel Twitter, Mail und mehrmals tägl. news.google.de / derstandard.at[/quote]
Da schließe ich mich an
GPRS ist zwar nicht rasend schnell, aber für Mail etc. reicht es. Zum Surfen empfielt es sich nen Hotspot zu suchen.
Derzeit nutze ich noch den Xda Orbit mit dem 200mb Datenpack für Emails etc. , werd mir aber in Bälde ein iPhone aus der CZ holen. 16GB und weiß, eh klar! g…
Also iPhone und O2 funktioniert schon. Ich habe allerdings nur den Telefonietarif, kann also nur über Datenverbindungen mit GPRS reden.
Der Empfang von O2 ist allerdings in vielen Netzen nicht so gut ausgebaut wie der von der Telekom. Ich werde in knapp zwei Jahren wieder zur Telekom wechseln (Vertragsbindung!).
Und mein iPhone (3G, schwarz natürlich) verkloppe ich. Damit bin ich nicht ganz zufrieden.
ich hab gehört (Gerüchte), dass o2 Mitte nächsten Jahres die Datenpacks aufstocken wird. Und da ja das Roaming mit der Telekom ausläuft wird verstärkt ausgebaut auch UMTS etc. Hab eine Map aus einer Präsentation vorliegen in der die Gebiete bis Ende diesen Jahres und darüber hinaus aufgezeigt sind. Sieht sehr vielversprechend aus. Und wenn die mein 200mb-Datenpack auf sagen wir mal 1GB ausbauen langt mir das looooockerst. Ich bin ganz zuversichtlich was das an geht.
BTW: iPhone werd ich wohl am Freitag in Händen halten können. Mehr dazu im einschlägigen Thread! Ihr wisst welchen ich meine