Erfahrung mit aktuellem Citrio-Broser unter OSX-10.62

Hallo Mac-Mini-Forumsteilnehmer,

Ich melde mich auch wiedermal mit meinem ollen Mac-Mini mit dem ich noch immer mit Mac-OSX-10.62 arbeite.

Ich habe vor vielen Jahren mal etwas mit dem Citrio-Browser gearbeitet. Ich hörte aber wieder damit auf, weil es Stabilitätsprobleme mit der Bildwidergabe hatte. Details weiss ich jetzt auch nicht mehr.

Nun scheint es, dass in der Zwischenzeit bei Citrio sich etwas getan hat mit einer total neuen Version. Dazu möchte ich fragen, ob jemand damit Erfahrungen mit OSX-10.6x (OSX-10.62) gemacht hat. Hier der Link:
https://mac.filehorse.com/download-citrio/

Viele Grüsse
Thomas

Ich nutze auch noch einen Mac Mini unter 10.6.8. Damit gehe ich aber nicht ins Internet sondern nehme mit einem Sat Empfänger Sendungen auf und nutze das interne CD/DVD-Laufwerk um entsprechende Medien zu Rippen. Selbst ins Heimnetzwerk greife ich nicht zu, sondern bringe den Content per USB-Stick zum Fernseher oder Notebook.

Das OS X ist so alt und es gibt nicht mal ein aktuelles Java dafür, so das ich unter keinen Umständen damit ins Internet gehe. Insofern stellt sich mir die Browserfrage nicht.

Hallo Chrispiac,
Besten Dank für die Antwort.
Bei mir ist alles ein bisschen anders. Ich habe nur diesen allen Mac-mini und tue damit alles. Das Internet ist kein Problem, weil E-Banking u.ä. nicht in Frage kommt. Die Risiken sind gering. Z.T. benutze ich noch den ollen SAFARI, ansonsten, wie jetzt gerade den Fire-Fox. Chromium manchmal auch.

Gruss
Thomas