Eure meinung zur Zukunft des mini

Das ganze kenne ich auch von nem Klassenkameraden.
Egal was los ist, ob Party oder was auch immer, er bleibt daheim und spielt WoW. :8S:
Also zurück zum Thema: Vielleich ist es gar nicht so schlecht, wenn der Mini gar keine “richtige” Grafikkarte hat :wink:

Ich habe glück, dass ich ISDN habe. Da keine Flat, ist es zu teuer und ich habe so aufgehört. Es ist die Sucht schlecht hin, immer ein neues lvl … Aber wenn die Internetrechnung die 70 Eur Marke überschreitet, ist es nur noch dummheit so viel Zeit und Energie in ein „fiktives Leben“ zu stecken.
Das wollte ich einfach mal sagen :smile:

Zurück zum Fred.
Graka finde ich so i. O., zum zocken wäre er eh nichts. Mit einer X1300 wäre er ein zu großer Konkurrent zum iMac (denke ich). Allerdings ein neukauf wieder Wert, denn hier könnten auch einige Zocker umsteigen.
Aber eine größere Festplatte könnte er schon vertragen. Externe Speicher sind zu umständlich. Ich würde hier etwas mehr hineinpacken.
Ich hoffe natürlich, dass er immer sein Dasein hat, denn für Umsteiger ist er das Beste was es gibt.

warum sollte er das ist ein einsteierrchner mit superausstatung für wenig geld und kein speilerechenr… habe an meinem nen 24 tft dran und der arbeitet immer nebenbei meine beruflichen sachen mit. also fpür den der mini konzipiert is wird ihn immer kaufen finde ihn genau wie er ist gut…

wer mehr will mus halt auch mehr ausgeben und sich nen imac oder mac pro kaufen… verstehe diese sprüche immer nicht…

500 euro und highend grafik plus riesenplatte geht halt nicht

[quote]wer mehr will mus halt auch mehr ausgeben und sich nen imac oder mac pro kaufen… verstehe diese sprüche immer nicht…

500 euro und highend grafik plus riesenplatte geht halt nicht[/quote]

Wer sagt, das er nur 500 Eur kosten soll?? Natürlich hat Leistung seinen Preis. Nur es sollte die Option hier sein.

[quote=“OFNeo”]

[quote]wer mehr will mus halt auch mehr ausgeben und sich nen imac oder mac pro kaufen… verstehe diese sprüche immer nicht…

500 euro und highend grafik plus riesenplatte geht halt nicht[/quote]

Wer sagt, das er nur 500 Eur kosten soll?? Natürlich hat Leistung seinen Preis. Nur es sollte die Option hier sein.[/quote]

ja aber deshalb gibt ja dann andere geräte dafür…

mini enínsteiger
imac fortgeschritten
macpro professioneller einsatz

und zwischen solchen kategorien leigen dann auch immer preiswerte, da sonst jeder immer das größere nimmt und wenn ich shen, was ein imac 20" kostet und ein 2 ghz mini dann ist das verhältniss gerade noch so zu ertragen…

Ich finde den Preis für die iMacs und Minis auch angemessen. Bei Apple braucht man wirklich nicht zu schimpfen.

Es wäre halt nur für die Umsteiger ein praktisches Produkt, wenn die iMac-Leistung ohne Monitor verfügbar wäre.

Ich zumindest hoffe, das der Mini eine noch lange Zukunft hat, denn auch mit der kleineren Graka kann man alles machen. Zocken … muss nicht sein. Gibt ja schon normale PC´s für 500 Eur.

sorry, aber mein mini hat inkl. 2GB speicheraufrüstung 980,-€ gekostet :8?:

[quote=„elcaramba“]
mini enínsteiger
imac fortgeschritten
macpro professioneller einsatz[/quote]

sorry, da ist aber 'n ‚knick‘ in der logik… der mini und macpro sind desktop systeme, und der imac ist ein ‚all in one‘ system, was ich absolut nicht gebrauchen kann weil auf extra monitor angewiesen…

GENAU!!! mehr brauch ich auch nicht!!! warum kein imac ohen display, **WARUM??? ** :angry:

wann kommt denn der neue mini? :frowning:

gar net, der nächste is der nano …datum wie immer unbekannt

iPod mini wurde eingestellt. Was kam? iPod Nano
Mac mini wird eingestellt. Was kommt? Mac Nano

genau, früher oder später kommt der Mac Nano :smiley:, man kann ihn in der schwarz, rot, weiss und lila fassung erhalten ^^

wenns den in pink gibt, nehm ich den sofort :w00t:

ja nur WANN :wink: ?

ich in schwarz- gelb ‘getigert’ :bigsmile: oder gibt’s auch ‘geleopardet’ ? :kopkr: