Ich wollte euch mal fragen was für extra Service-Angebote, in Bezug auf Apple Computer, ihr von einem Nicht Internet Händler erwartet. Ich denke dabei an Leistungen wie z.B. Aufrüstung oder Vor Ort Service.
Ich Frage das in der Hoffnung das ich einiges von euren sicherlich guten Ideen umsetzen kann : ).
Ich würde mit Gedanken machen was mir wichtig ist
und dies den Händler bzw. die Händler fragen ob dies unterstützt wird.
Die Ideen der anderen natürlich evtl. mit einfließen lassen.
Da ich meinen PPC schon bei Kauf (sehr kleiner Händler)
ab Werk mit der max. RAM Größe bestücken ließ, war mir nur die “normale” Händler-Unterstützung wichtig und die wurde mir zugesichert.
Ich bin Händler armin, nur noch nicht sehr lange darum frag ich, was ihr alls große Apple Community von einem Einzelhändler erwartet bzw was ihr euch wünschen würdet . Um mich in diese Richtung, soweit mir möglich, zu orientieren.
Was ich mir wünschen würde, und was sicherlich für ‘Geschäftskunden’ auch interessant wäre,
ist die Bereitstellung eines Leihgerätes während einer Reparatur-Phase.
Wenn das Gerät beim Händler, der die Reparatur (oder auch Aufrüstung) durchführt gekauft wurde,
dann kostenlos (z.B. gegen Abschluss einer Geräteversicherung),
wenn das Gerät von einem anderen Händler stammt, dann gegen eine (möglichst attraktive) Gebühr plus Versicherung.
Ansonsten erwarte ich vom Apple-Händler in erster Linie Kompetenz in Sachen Hard- und Software.