Das mache ich immer mit iSync.
Ok, danke für die Antworten.
Habe auch gerade gelesen, dass X-Plane unter Mac ganz gut laufen soll. Das klingt ja alles sehr spannend.
HeHe genauso war es für mich auch… und jetzt lehne ich mich entspannt zurück, iTunes läuft im Hintergrund und ich erfreue mich an dem schönen Betriebssystem
Hallo,
also es ist noch eine Frage aufgetaucht:
Ich habe einen Laserjet 2100 von HP. Funktioniert dieser unter Mac? Geht auch der All-in-One Drucker (HP PSC 1350)? Also Scannen,…
Danke
Der kann Postscript, oder? Klar geht das!
Hm, das behauptet zumindest diese obskure Website…
Der funktioniert ohne Probleme !
[quote=„VanGTO“]
Geht auch der All-in-One Drucker (HP PSC 1350)? Also Scannen,…[/quote]
Der sollte auch funktionieren…
gruss,
Alex
Danke für die Antworten.
Hätte eigentlich selber drauf kommen können auf die HP-Website zu schauen.
Was gibt es für Programme zum Homebanking mit HBCI-Verfahren? Gibt es kostenlose?
MacGiro kann HBCI, ist aber nicht kostenlos, es gibt eine relativ günstige Light-Version.
Ich habs getan! Ich habe mir heute einen Mac Mini gekauft. Einen mit dem Intel Duo Core. Habe ihn beim Media Markt gekauft. Wurde mir billiger gegeben.
Also ich muss sagen es ist nur geil! Finde die 512mb fast ausreichent. Kenne es aber net anders
Wie schauts aus mit AV-Programmen oder Firewall? Brauch man da was? (habe bereits eine Firewall im Router).
Hallo,
Glückwunsch zum mini.
Antiviren Software kannste getrost beiseite lassen, die machen meist mehr kaputt als das sie was helfen.
Mac OS X hat übrigens eine Firewall dabei. Diese findest Du in den Systemeinstellungen unter Sharing. Dort kannst Du sie aktivieren.
Mehr brauchts eigentlich nicht.
Gruß motti
Glückwunsch zu einer Deiner besten Entscheidungen!
motti sagte schon alles wichtige zu AV und FW.
Und da liegt der Hund begraben. Warts nur ab.
[size=59]Das Forenstichwort sei „gleichzeitiger“.[/size]
[quote=„DeusXMachina“]
ausreichent.
Und da liegt der Hund begraben. Warts nur ab. [/quote]
das ist schon ok. Erst scheints einem „ausreichend“, irgendwann macht man ein Upgrade, und ist dann völlig begeistert vom „neuen“ schnellen Rechner…
Also ich werde schon upgraden. Aber erstmal lassen. Auf der Packung steht übrigens dass diese Speichererweiterung von Apple durchgeführt werden muss. Ist das echt so? Also habe ich dann keine Garantie mehr?
Ach kann mir jemand helfen, ich versuche grad firefox zu installieren… Wie geht das?
Wo klemmt’s denn?
Danke, aber habs jetzt hinbekommen, dank dem Forum! Ist echt super hier!
Aber wie kann ich Programme deinstallieren?
Prima, freut mich wenn’s geklappt hat
[quote=“VanGTO”]
Aber wie kann ich Programme deinstallieren?[/quote]
Nichts einfacher als das
Auf das Programmicon klicken und halten und dann das hübsche Teil auf den Papierkorb ziehen (im Dock ganz rechts)
Da gibts dann ein kleines “Puff” und weg isses
Papierkorb leeren und fertig
Echt wahr “deinstallieren” brauchts nicht
Das ist mal innovatv!
Super danke für die Hilfe!
Kann mir jemand erklären, wie ich das Benq-Siemens S68 iSync tauglich mache?
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Mac Mini !! Hoffe du wirst genausoviel Spass damit haben wie wir mit unseren
Vielen Dank. Ich denke das werde ich…
Kann mir jemand sagen wie ich das X11 installiert bekomme? Habe OpenOffice installiert und der meinte dann ich brauch erst X11. Hab mir des dann von apple.com runtergeladen. wollte es installieren und dann kommt kann nicht installiert werden, da bereits eine neuere version isntalliert ist…