ich arbeite gelegentlich mit Excel habe daher zwar etwas Kenntnis und kann auch einfache Berechnung mit Formeln erstellen, aber nun habe ich ein Problem was ich gerne durch einen Fachmann unter und geklärt haben würde.
Ich habe ein Arbeitsmappe mit mehreren Blättern.
Es ist ein Art Kalender, erste Seite komplett und die anderen 12 Seiten jeweils ein Monat.
Nun sollen die Daten von der ersten Seite jeweils auf den richtigen
12 Monatsblättern angezeigt werden was auch bis hier her kein Problem ist/war.
Nur habe ich in den Monatsblättern da wo die Formel keine Werte auf dem Anfangsblatt findet jetzt immer “0” stehen, möchte aber die Zelle “leer” haben.
Hast du mal eine Beispiel-Formel, die in einer solchen Zelle (in der das Problem auftritt) drinsteht? Das macht es vielleicht einfacher, die Ursache zu finden…
Die Einstellung des Zellformats wäre ggf. noch interessant (Rechtsklick, Zelle formatieren)… aber ansonsten… weiß nicht, was da noch reinspielen könnte.
[size=75](sry, diese Antwort hat ein paar Minuten länger gebraucht, mein Router hat zwischenzeitlich gestreikt)
[/size]
Okay, ich teste morgen mal ein bißchen…
Ich wusste, daß mir das Problem bekannt vorkommt… hab’ mal eben meine Kassenverwaltungs-Dateien für den Verein durchgesehen - da habe ich das ganz genauso gelöst. War bloß gestern abend nicht sofort darauf gekommen - aber gut, daß du’s lösen konntest…