Externe Festplatte nutzen?

Hier ist wieder euer Windoofi!Kurz Vorweg, daß mit dem Internet konnte ich lösen dank TP-Link TL-PA211 mach aus WLAN mit geringfügigen Kosten Dlan und es futzt.Total begeistert von Internet aus Steckdose.Aber meine eigentliche Frage ist die.Habe zum Mini eine Externe Festplatte im Appledesigne dazu bekommen.Ich würde sie gern als Mediafestplatte nutzen.Bei Windows schickt man seine CD`s mit Senden an… auf die Festplatte,wie geht das bei Mac?

Für diesen Job ist iTunes Dein Freund:

1 „Gefällt mir“

Danke Jörg für die schnelle Antwort,aber da ich ja einen alten Mini besitze und mir Itunes 9.wer weiss was geladen habe kann ich mit deinen Tip nicht so richtig was Anfangen.Oder wie komme ich in dieses Menü?Danke!

Das müsste es schon lange in iTunes geben: einfach in die Einstellungen gehen. „Cmd“ und „Komma“ drücken. Oder Menü->iTunes->Einstellungen.

Windoofi hat es bei Windows gefunden.Danke! Welche itunes version kann der Mini noch verkraften? die Zehnerreihe? Danke für Hinweise.

Hängt von deinem System ab, steht auf der Downloadseite unter Systemvoraussetzungen…