Externe Geräte in Windows

Hallo, dringendes Problem: Bin ich bei meinem Mac mini im Windows-Bereich, kann ich von dort nicht auf externe Geräte wie meinen Camcorder zugreifen. Erkannt wird mein Camcorder (über USB) nur auf meinem Mac-Desktop. Ich muss aber aus Software-Gründen über Windows auf ihn zugreifen. Weiß jemand Rat? Danke!

Ein post haette auch gereicht… :smile:
Ich vermute du redet davon das du unter OS X dein windows in ner VM laufen hast.
Da musst dich dann mal schlau machen wie du das USB geraet an die von dir verwendete VM durchreichen kannst.
Damit dir andere da helfen koenne solltest vllt noch erwaehnen was fuer ne Vm du benutzt.

Also wenn du du Win mit Virtualbox betreibst kannst du das in den Einstellungen festlegen, das der Anschluss an die VM weitergeleitet wird. Mit anderen VM habe ich bisher keine Erfahrungen gesammelt, ich benötige Win zum Glück so gut wie gar nicht mehr :smiley:

Glaskugel polier

Wenn Du Parallels verwendest, kannst Du die Geräte ganz bequem in Windows einhängen, einfach im Parallels-Mac-OS-Menü Devices->USB, und dann das Gerät auswählen, das Windows sehen soll.

Ansonsten: willkommen im Forum und viel Spaß hier! :smiley:

Bezieht sich das auf dein Glasauge oder deine Wahrsage-Kugel ? :duckw:

Hinterherwerf

[size=85](wenn Du’s fangen kannst, siehst Du’s vielleicht! >:D)[/size]

:rotfl: