Falsche Java Version?

Moin, Freunde des Macs.
Ich habe eine Software (plattformübergreifend).
Auf dem mac wird sie mit einer Jar-file gestartet.
Ich bekomme aber dann die Meldung:
Bildschirmfoto 2022-06-29 um 22.01.40

Tatsächlich ist aber die Version 8 update 333 (Bulld 1.8.0_333-b02) auf dem Mac mini.
Wenn ich es richtig lese ist 1.8 höher als die mind. 1.5.

Was kann das Problem sein?

Danke und Gruß
GZ

Könnte es sein, das da ggf. noch eine 32bit Version statt 64bit installiert ist? So um 1.5 kam bei Apple der Umschwung bei den OS Versionen (Catalina), die nur noch 64bit Programme erlauben und wenn dann eine 32bit Anwendung im Browser gestartet wird könnte so die Fehlermeldung aussehen, falls das nicht überprüft wurde.

Mensch,ja, Chris. Es ist eine 32bit Anwendung. Allerdings ist mein Macos noch Mojave.