Fehlerkorrektur

Wäre es eigentlich mögflich eine Fehlerkorrektur ähnlich wie Offce Proframm ins Forum zu integrieren?

Ich geh mal davon aus, das das sehr ressourcenlastig wäre.

Oder einfach nen browser benutzen der das uebernimmt.

Klärt mich mal einer auf was “Office Proframm” ist?

Für Tippfehler die man sich überhaupt nicht abgewöhnen kann empfehle ich Typinator :wink:

Hm - da würde ich auch am Browser ansetzen, das geht am einfachsten. Welchen Browser verwendest Du denn?

Ich nemh mal an des war ironisch gemeint, in bezug auf das fred thema.

Mozilla Firefox, ich wusste gar nicht, dass das geht.

[quote=“xfile666”]

Ich nemh mal an des war ironisch gemeint, in bezug auf das fred thema.[/quote]

ja stimmt war nen Tippfehler den ich nicth korrigiert habe.

Ay Sofasurfer,
Frag mich nicht, wieso, aber mein Firefox ver(schlimm)bessert meine Tüppfähler - zumindest markiert er, was er nicht versteht. Grübel - ich glaube nicht, dass ich da was eingebaut habe …

gebt mal nen Tipp für ein Tippfehler-Unterringel-App bzw Addon für Firefox und oder Safari…

ähm - Safari hat das auch “von allein” mitgebracht …
Aber man kanns ausschalten: Menü Bearbeiten, Rechtschreibung und Grammatik, Bei der Eingabe prüfen

und für FF finde ich: im Menü Extras, Add ons, herunterladen, dann “Rechtschreibung” in das Suchfeld eingeben - freie Auswahl, (NDR mit Erweiterunge für Österreich z.B)

1 Like

Genau, oder zum Klicken: addons.mozilla.org/de/firefox/a … 77?src=api

…macht dann das:

1 Like

Boah das ist ja praktisch, man kann jetzt richtig cool schreiben. Und kriegt Kringel unter die Buchstaben hihi.

^^ happy kringeling! (komisch, das Wort kennt er nicht)