FinalCut Pro auf nem MacBook

2 Ghz Intel CoreDuo
512MB RAM
…]
64 MB Intel GMA 950

Sie geben nur an, dass es nicht geht… Final Cut Pro läuft jedenfalls auf meinem MacBook, halt recht Lahm, da ich nur 512 MB Ram habe und der GraKa nur 64 zustehen… hätte ich 2 GB würde ich sofort der GraKa 512 MB zuteilen und die 1.5 GB noch fürs System nutzten, dann würde FCP sicher angenehm laufen… :smiley:
[more][/more]
Mal ein paar Daten:

Aufstarten 50 sec,
Projekt (512 MB) öffnen und laden 1:20 min,
3 min Film rendern zum bearbeiten 15:58 min,
Film bearbeiten (Teile rausschneiden, Probeabspielen) 1:20 h, da man immer wieder warten muss…,
Projekt rendern und speichern 38:~~ min.

Naja nicht der gewünschte Speed, aber es geht… :smiley:
[more][/more]
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8

lg

[size=75]Edit: Bild mit Seriennummer entfernt - Jörg[/size]
[size=59]Thx… Habs nun wieder drinne, aber ohne SN… :smile:[/size]