Ich kann noch so oft auf den Warenkorb klicken, das “Logo” (meinst du den Banner? Ich seh sonst keine andere Grafik, die sich ändern könnte) bleibt immer gleich!
Nutze Firefox 2.0.0.1 unter Tiger 10.4.8
So wie ich das sehe, wird die Info, was im Warenkorb liegt, in dem oberen Element als Text angezeigt. Und da ist dann zuviel Text, deshalb ändert sich das Banner… kA, ob Dir das weiter hilft!
Kann es sein, dass das echt nur bei mir geht?
Oder kann mir wenigstens jemand den unterschied zwischen den beiden Screenshots erklären (bezogen auf den Banner), ich seh da nämlich echt keinen …
der oberste Frame scheint zu klein zu sein, um die Inhalte des Warenkorbes
anzuzeigen.
Man kann aber in Safari innerhalb des Frames scrollen, indem man die
Maus gedrückt halt und dann auf und ab bewegt.
Also wie ich das sehe liegt das Problem daran, dass der Text auf dem blauen Feld, den du fest geschrieben hast, [code]
Artikel im Warenkorb: 0
Positionen im Warenkorb: 0
Gesamtpreis: 0 EUR
[/code] sich eigentllich ändern sollte, in den, der in Mozilla 5.0 (Firefox und Safari) angezeigt wird. [code]document.getElementsByTagName("p")[0].innerHTML='Artikel im Warenkorb: '+meng+' Positionen im Warenkorb: '+poss+' Gesamtpreis: '+addzero(pri)+' EUR';[/code] Dieser Abschnitt im JS bewirkt dies! MSIE 6.0 und Firefox auf dem Win ignorireren diesen Befehl, da eine Variable nicht definiert ist!
Hallo ihr Antworter.
Besten Dank für Eure Mühe.Wart ja echt fleissig.
Das scharfe ist:
a) ich habe wenig ahnung
b) der shop ist mit einer shop-software erstellt.
c) auf meinem windows ist es-wie beschrieben- ganz normal.
auf einem anderen windows-rechner, ich hab´´s gesehen, wie oben beschrieben. Liegt es vielleicht auch an den browserversionen?
Also wenn ich in Safari im Debugmenue ein anderes Browserverhalten (also anderer Client) wähle wird es normal dargestellt!
Überprüfe den Aufbau in der shopsoftware nochmals! und schau dass der Text im Violetten Feld gleich dem ist, der in Safari zusätzlich angezeigt wird! Sonst ersetze ihn durch das zusätzliche! http://ikmm.eu.tc/Bild%209.png
[quote=“beatjunky99”]Also wenn ich in Safari im Debugmenue ein anderes Browserverhalten (also anderer Client) wähle wird es normal dargestellt!
[/quote]