Flachbildschirm BenQ FP93V mit Mac mini Ablage

album picDer neue 19-Zoll-Flachbildschirm von BenQ bietet in seinem Fuß ein Plätzchen für den Mac mini. Ab Ende November käuflich zu erwerben für 399 € incl. MwSt.

:inlove:

Hübsch!!! Haben will… kann mir mal jemand mit 399€ aushelfen…???

Autsch, dann fehlt ja aber noch die MwSt… :open_mouth:

Sorry, die MwSt. ist inklusive. :blush:

uffWeiteratmen* Danke! :smiley:

Hallo

also das Teil sieht ja wirklich klasse aus - gibts den nicht in 17" - würde mir vollkommen reichen.
Vom Preis her scheint mir das akzeptabel.

Bis dann

Tobias P79

Uih…der gefällt mir aber auch… :smiley:

Hallo, :smile:

hab mich mal nach dem Teil umgeschaut … für ca. 350 Euro zuzüglich Versand ist das Teil bald bei verschiedenen Internet Händlern verfügbar.

Weiß allerdings nicht, ob das eine gute Idee ist den mini auf den Fuß des TFT´s zu stellen.

• Wie schaut es mit den Kabeln aus, kann man diese ungestört noch anschließen?
  • Bekommt der Lüfter auf der Rückseite noch genügend Luft zum atmen?

:stuck_out_tongue:
tintenfleck

Na, so wie ich das sehe, ist hinten in dem Fuß eine Aussparung für Kabel drin. Und wenn ich mir das Bild auf MacEssentials (Monitor mit mini, lohnt einen Klick!) so anschaue, steht der auch nicht “am Anschlag” in der Aussparung - Luft müsste genug sein.

Also,
ich weiß ja nicht!
Der Bildschirm passt bestimmt gut zum Mini, aber der Fuß sieht nach Plaste und klobig aus.
Übrigens:
Sieht doch gerade cool aus, wenn der Mini frei neben dem
Bildschirm steht! Bei dem außergewöhnliche design- ein echter Hingucker!
Gruß

Guckst Du:
373,- Ocken und sofort lieferbar!
computeruniverse-F’dorf

ciao
wolf

P.S. hier nur 359,-€, na wie dem wohl weitergeht???
atelco.de/7Aksf3u42xbdcD/1/a … 3&agid=292

Hat den schon mal jemand live gesehen? Mit einem mini? [size=75]…und hat ein Foto davon gemacht für unser Album?[/size] ;-D

Nicht mal die google-Bildersuche bringt ein Ergebnis; ich will da mal mehr Bilder, nicht nur die Werbedinger von benq…

Ich hoff ja mal, das Teil fällt im Preis (falls jemand einen Acer AL 1714/17 Zoll sucht - ich hätte da einen g)

Hallo

also nachdem ich das Bild auf macessentials gesehen habe, bin ich gar nicht mehr so von dem Monitor begeister.

Gut, das Gehäuse ist weiss, aber bestimmt kein Grund für den Monitor. Mein Mini würde bestimmt nicht auf diese Ablage kommen, sieht einfach bescheiden aus.

Bis dann

Tobias P79

das billigste Angebot derzeit (03.01.2005)

mkshop.de/000000972b0fb5502/ … 25515.html

Tja, ich hab Glück gehabt: Bei ebay hat einer einen neuen FP93V verkauft (Händler mit Rechnung), knappe 290 inklusive Porto. Da musst ich zugreifen. Hab meinen alten Acer für 230 unters Volk gebracht - also ist der finanzielle Aufwand für den neuen BenQ begrenzt.

Ich denk, der Preis fällt in den nächsten Monaten überall unter 300 Euro. Zu den Bedenken: Der TFT sieht nicht billig aus, das Material entspricht eigentlich haargenau dem der Mighty Maus (glänzend weiß), auch die Ablage ist topp. Das Bild ist auch wunderbar, sehr scharf (deutlicher Unterschied zu meinem alten). Kabel lassen sich auch gut verstauen. Die Wärmeabfuhr durch den Lüfter dürfte auch nicht beeinträchtigt sein, ne wärmere Festplatte etc. hab ich nicht gemessen. Sieht insgesamt sehr aufgeräumt und schick aus (bissel imac-Feeling + Platzgewinn aufm Schreibtisch).

Zu seinem ersten Geburtstag kriegt mein mini noch nen größeren Speicher und dann is gut g.

Hallo zusammen.

Habe das TFT jetzt seit ca. 3 Wochen und bin begeistert. Kann ich nur empfehlen.

Gruss
Apfelnknecht

…wir sind gespannt! :smiley: :wink:

Also meine Fotos sind ja mitm Handy gemacht (t610), aber ich kanns ja mal versucheng.