Foto/Bild finden - wenn man nur ein Low-Res hat ?

Hallo Leute …

grad ist mir ein post abhanden gekommen - also ein 2tes mal.

Ich suche ein Bild im Netz, dass ich mittlerweile nur in max. Auflösung 1024x768 gefunden habe.
Der Grund ? Ganz einfach. Will meiner Freundin nen Scherz machen. Sie spielt Left 4 Dead mit mir (hat ca. 560 Kill/Stunde im Schnitt) und sieht (wenn man 20 Jahre alter abzieht), ungefaher so aus wie hier: Bild (ohne die Knarren - jaja - ist noch ein ziemlich heisser Feger :wink: sogar jetzt noch).
Und genau dieses Bild will ich Ihr schenken (als Poster) :smile:

Aber dafür fehlt die Auflösung.
Weis jemand wo ich das teil hoch aufgeloest her kriege ? Ich suche jetzt schon ne ganze Weile - und weis nicht wie ich weiter suchen kann.
Oder gibt es eine Suchmaschine mit der man ein Bild hochladen kann, und es sucht das Schema ab ?

irgend wer ne Idee ???

Sieht aus wie ein 2D oder 3D Art.
Wo hast du es denn her?
Es gibt verschiedene Websites und Foren in denen sowas behandelt wird. Evtl. findest du dort mehr.

Hab da ein paar Links:
3dtotal.com/
raph.com/3dartists/
Viel Spass beim suchen ;D

Mit tineye.com/ koenntest auch mal dein glueck versuchen

Man kann nur etwas finden dass auch vorhanden ist. Das würde voraussetzen das der Illustrator, der das Werk erstellt hat, so dumm war es hochauflösend ins Netz zu stellen. Damit jeder seine Urheberrechte verletzen kann.

Stimmt.
Aber wenn man den Urheber kennt, kann man freundlich anfragen ob man das Bild für private Zwecke verwenden kann.
Wenn man dann Glück hat, bekommt man es dann auch in HiRes. :wink:

Bin hier (is ne fan page) fuendig geworden.
luisroyofantasy.com/en/galle … d_img=4344
Mit noscript kann man das bild auch speichern, es gibt von dem herren bei amazon auch nen sack poster, ka ob das auch dabei ist.

Drueber gestolpert weil von dem soweiso noch ein bilderchen wiedergesucht habe. :smile:
Und gefunden, dann wird morgen malwieder rasterbator angeworfen.

btw, die dame is julie strain, das bild und andere sind fuer heavy metal f.a.k.k. 2 entstanden, wenn ich mich recht erinner.