Foto-Infobalken für die Vorschaubilder II

Infobalken unter Album-Vorschaubildern in weiß - was haltet Ihr davon?

  • Besser - soll drin bleiben!
  • Auch Mist. Weg damit!
  • Mir wurst. Mehr Bier!

0 Teilnehmer

So, ich habe den Foto-Infobalken-Bereich jetzt mal weiß gemacht. Besser? Immer noch nix? Wurst?

.
… wie wäre das, die Schrift auch weiß zu machen 8) ??? als Rollover Info - odawiedasheißt :smile:

Gefällt mir besser als der schwarze Balken! :smile: Und für mehr Bier bin ich auch! :beer: :bigsmile:

Weiser Adler auf weisem Grund mit mehr Bier sozusagen. :smiley:

also, besser ist gar kein infobalken! und mehr bier, natürlich!!! :beer: :beer: :beer: :drinb:

Ein wichtiges Thema! Das mit dem Bier hätts Du nicht sagen dürfen, jetzt ist doch sowieso alles egal! ;)) Sieht mE deutlich besser aus. Immernoch nicht wirklich schön, aber damit kann ich leben (hätt ich mir sonst den Strick nehmen müssen?) - egal, so nehme ich auch das Bier. Prost. :smiley:

Mir gefällt der weiße Balken auch besser und Bier kann es nie genug geben :w00t: