bei ebay schauen, gibts oft gebraucht zu guten preisen.
oder ein kleineres modell nehmen.
bei ebay schauen, gibts oft gebraucht zu guten preisen.
oder ein kleineres modell nehmen.
[quote=„MacArcher“]
[quote=„VanGTO“]
Allerdings ist das mit dem Milchbehälter eine Fehlentwicklung! Die Milch wird relativ schnell schlecht. Das stellt aber kein großes Problem da! Man tut einfach wenig Milch in den Behälter, so dass es für die gewüschte Anzahl an Cappucinos reicht!
Ich kann die DeLonghi nur wärmstens empfehlen.[/quote]
Ist das auch so wenn du den Behälter in den Kühlschrank stellst?[/quote]
Ja leider! Hält zwar etw. länger, trotzdem nicht perfekt!
Also wenns ein Mercedes ist, dann viel spaß
(Was die Probleme haben…)
Gutes Mahlwerk?
Unseres war dauernd kaputt, da die Kaffeebohnen teilweise Steine haben. Diese zerstörten das Mahlwerk. Der DeLonghi macht das nix aus!
Also Jura ist echter Schrott. Lass die Finger davon!
Ich mags mehr klassisch. Mit Filter und so. Da geht nix drüber und is günstig. 
Hab da jetzt mal ne Umfrage hinzugefügt 
Und ich hab gleich mal ein Kreuz gemacht.
[size=75]Noch 2 und es wär ne Unterschrift.[/size] 
Hallo
ich hab momentan einen Melitta MyCup - jetzt werden viele aufschrein - DAS IST KEIN KAFFEE, NUR SCHWARZES WASSER - aber ich sage euch:
Auf alle Fälle besser als das Zeug das aus nen Senseo kommt.
Natürlich geht nix über einen Vollautomaten - wobei natürlich der Luxus auch bezahlt werden muss.
Wenn meine MyCup den Geist aufgibt (hoffentlich noch nicht so bald - hab noch ca. 200 Pads) dann werd ich mir bestimmt auch einen Vollautomaten zulegen.
Jetzt gibt es doch von Saeco diese Primea-Serie - da muss man nicht mal mehr die Milch selber aufschäumen.
Das wär was für mich - aber momentan einfach noch wahnsinnig teuer mit 1000€ bis 1400€.
Bis dann
Tobias P79
Nach Saeco, De Longhi und Nespresso kann ich nur bestätigen: Jura ist die Beste. Ich habe eine einfache Impressa 3000 bei Ebay gebraucht gekauft, ist meines Erachtens im Geschmack und in der Verarbeitung der eintscheidenden Teile wie Mahlwerk besser als teure neue Maschinen anderer Hersteller.
Ich schwöre auf die simplen Kaffeekocher (Edelstahl!) und verwende dazu momentan Kaffee von BoogieSue. Jetzt steht da aber irgendwie dauernd “nicht lieferbar”, k.A. was das soll? Da ich langjähriger Kunde bin, bekomme ich aber irgendwie trotzem köstlichen Kaffee. 
Also insofern auch keine, aber auch kein Filterkaffee. 
Enthalte mich also der Stimme. 
[quote=“DeusXMachina”]Ich schwöre auf die simplen Kaffeekocher (Edelstahl!) und verwende dazu momentan Kaffee von BoogieSue. Jetzt steht da aber irgendwie dauernd “nicht lieferbar”, k.A. was das soll? Da ich langjähriger Kunde bin, bekomme ich aber irgendwie trotzem köstlichen Kaffee. 
Also insofern auch keine, aber auch kein Filterkaffee. 
Enthalte mich also der Stimme.
[/quote]
Da soll man einer sagen es gäbe keine Puristen mehr 

An der Abstimmung hab’ ich nicht teilgenommen… Nehme immer nur ‘Rührkaffee’
… Wasserkocher und los geht’s!
– Wollt Ihr Fotos? 
[quote=“Jupiter”]
– Wollt Ihr Fotos?
[/quote]
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 
Yes yes. ![]()
Hallöchen,
hab seit Juli DeLonghi 3400, also ohne Milch-Kanne.
Bin total zufrieden. Macht schnell und lecker Kaffee, ist leicht zu reinigen und einfach zu bedienen. Kann ich nur empfehlen.
Gruß aus dem Rheinland
malu
Wenn ich vorstellen darf: Jupiters ‘Dream-Team’! 

Schönes Stilleben 
Heute bestellt, soll noch vorm WE geliefert werden 
Ab Samstag dann hoffentlich lecker Cappuccino im Guten Morgen Thread 
Welche hast du bestellt?
Die die ich im ersten Post verlinkt hatte die DeLonghi EAM3500 IFD
Auch wenn sie nicht die Beste Maschine sein sollte, so hat sie für mich im Moment das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. ![]()
Gute Wahl!
Wir sind bis jetzt immer noch sehr zufrieden damit!