Frage zu OS 9

Würde ab und zu OS 9 benötigen. Auf meiner meiner iBook Install Disc (Jaguar) wäre OS 9 noch drauf, nur finde ich das 9er nicht im Paketinhalt. Wie komme ich am leichtesten dazu? Habe ein 12" und ein 14" iBook, doch beiden bereits Tiger installiert.
Oder soll ich auf ein iBook Jaguar neu installieren und dann das 9er via Firewire übertragen?
Danke, Celine

Öh… Die “Classic-Umgebung” ist nix für Dich?

Siehe:
Aber jetzt muss ich los… bis abends, Celine

Die Classic-Umgebung kannst Du von der OS X Installations-DVD nachinstallieren. Dann müsste das hinhauen!

Danke, Jörg! Jetzt fällt´s mir auch wieder ein: Es gibt ja eine Mac OS 9 Install Disc… :blush:

Sachen gibts. :smiley:

Au bon vieux temps où le sexe était encore sale et l’air encore pur… wurde der mini mit Panther UND OS 9 ausgeliefert :smiley: