Fragen zu iTele

Moins,

wer von euch kennt oder nutzt iTele? Wenn ja mit welcher Hardware( Usb ect)
Ich habe mir das Proggi mal an gesehen. Habe aber noch keine Hardware und die aus dem Appleladen ist mir zu teuer… :confused:

Gruß

Luschen
:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Also iTele habe ich vorher auch benutzt, allerdings nur zum Fernsehen. Ich habe damit keine Sendungen aufgenommen. Kann Dir also nichts über das Aufnehmen von Sendungen sagen, aber zum Fernsehen war es mehr als gut. :smile:

Als Hardware benutze ich die Terratec Cinergy T2, als Software jetzt die Eye TV 2.0.1 und bin damit wirklich zufrieden, weil die Softwar ziemlich einfach zu bedienen ist. Die Software gibt es bei Elgato bis zum 31.03.2006 für 49,- Euronen und dafür ist der Preis angemessen. :smiley:

iTele ist für den Anfang gut, wenn Du aber Sendungen aufzeichnen willst, dann ist Eye TV bequemer und einfacher zu bedienen. :laughing: