Fragen zum Einstieg

Hallo zusammen,
Nachdem mich mein Windows Laptop nur noch geärgert hat, habe ich gestern einen Mac Mini bestellt.
Dazu folgende Frage:

Ich habe gleich Pages, Numbers und Keynote mitbestellt. Sind die Programme dann an meine Apple ID gebunden oder kann ich mehrere Benutzer anlegen und alle können darauf zugreifen?

Grüße alfhh.

Hallo alfhh,

willkommen hier im MM-Forum und viel Spass mit Deinem Neuerwerb.
Alle auf dem Mac mini angelegten Benutzer können auf Pages, Keynote und Numbers zugreifen.
Grüße

John

1 „Gefällt mir“

Hallo John,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja ich freu mich schon darauf. Durch Ipad und Ipad mini bin ich zum Apple Fan geworden. Mal sehen, wie es mit dem Mac Mini wird.
Wenns passt, berichte ich hier wieder.

Grüße alfhh.

Dasselbe gilt übrigens auch für Microsoft Office 2011 für Mac. Hm wenn ich mir das richtig überlege dann für sämtliche installierte Software.