Freds beobachten

Hallo zusammen,

entweder bin ich blind oder es gubt hier tatsächlich keine Funktion Threads einfach nur zu beobachten. Das wäre doch eine sinnvolle Funktion, wenn mich ein Fred interessiert, ich aber nichts beitragen kann/will - oder?

Gruss, Father12

In der grauen Titelleiste oberhalb eines Threads hast du rechts verschiedene Icons - unter anderem “Thema beobachten”, dann bekommst du auch Benachrichtigungsmails, oder aber “Lesezeichen setzen”, wenn du dir den Thread nur für später merken möchtest.

Viele Grüße,
nabla

Ergänzend verstecken sich in der grauen Leiste Funktionen zum Setzen von Lesezeichen (die man im Persönlichen Bereich verwalten kann, das ist ähnlich wie das Beobachten, nur bekommt man da keine Mails geschickt) und andere Schmankerl.

Außerdem unterstützt die neue Forums-Software nicht nur das Beobachten von Freds, sondern von ganzen Brettern - man probiere das nur nicht im Smalltalk-Forum aus! ^^

[quote=“nabla”]In der grauen Titelleiste oberhalb eines Threads hast du rechts verschiedene Icons - unter anderem “Thema beobachten”, dann bekommst du auch Benachrichtigungsmails, oder aber “Lesezeichen setzen”, wenn du dir den Thread nur für später merken möchtest.

Viele Grüße,
nabla[/quote]

AHAAA! Sieht elegant aus - aber das muss man dann erst mal finden :open_mouth:

Danke für die rasche Antwort!

Gruss, Father12

Stimmt, das ist ein bißchen versteckt.

Oh, und: Glückwunsch zu Deinem ersten „Foren-Geburtstag“ :party:

Wie - ich hab Geburtstag? Wieso sagt mir das keiner :question:

Krieg’ ich jetzt ein Geschenk - lechz? :w00t:

Gruss, Father12

^^ wie - reicht die Fred- und Forums-Benachrichtigung nicht als Geschenk?! :open_mouth:

;))

Falls nicht, hier: :present: ;-D

[quote=“Joerg”]^^ wie - reicht die Fred- und Forums-Benachrichtigung nicht als Geschenk?! :open_mouth:

;))[/quote]

lol … der ist doch als standart schon eingebaut jörg :smiley:

:hush: :sagnx: :motzi2: