Frohe Feiertage wünscht das macminiforum.de!

http://www.macmini-forum.de/album_pic.php?pic_id=1665 Wir wünschen allen Mitgliedern und Lesern des Macmini-Forum.de schöne, erholsame Feiertage und auch an dieser Stelle schon mal: einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und erfolgreiches 2009 2010!

Mit dem mini sieht es ja derzeit (zumindest Gerüchte-mäßig) ganz gut aus - schauen wir mal, was[more]:apple: an Überraschungen für uns bereit hält![/more]
Tss… jetzt werden hier sogar die Weihnachts-Threads recycelt. :wink:

Jupiter kann sich dem nur anschließen, und wünscht Euch allen schöne Tage und ein gutes Jahr 2010. :wink:

Ich wünsche allen ein frohes Fest, ins besonderen denen, die das ganze Jahr bemüht sind, über dieses Forum zu wachen.
Danke
http://cosgan.de/images/smilie/xmas/a014.gif

Auch ich wünsche allen eine frohe Weihnacht und erholsame Feiertage und alles Gute für 2010!

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche frohe Weihnachten http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/g050.gif und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes Jahr http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/z020.gif

Na, wenn das mal nicht umweltbewusst ist: bei uns werden sogar die Weihnachts-Threads recycelt. :wink:

Auch ich wünsche allen, die dieses Forum zu dem machen, was es ist [1], frohe, besinnliche Weihnachtstage - und kommt gesund in das neue Jahr!

[1] ein toller Platz zum Fachsimpeln, sich gegenseitig Helfen und einfach zur zum Quasseln!

Hallo Forumgemeinde!

Ich wünsche allen ein frohes u. besinnliches Weihnachtsfest.

Jo Kinners, feiert schön, lasst Euch schön beschenken und kommt gesund, froh und munter durch das neue Jahr! Prosit und Halleluja! http://cosgan.de/images/smilie/musik/k010.gif

Ich wünsche auch allen Mitgliedern und auch diese ohne alles gute und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Auch ein Riesen Dank an das MacMini-Forum Team, Ihr habt euch dieses Jahr mehr als mühe gegeben.
Ich finde dass dieses wunderbare Forum nicht an Freundlichkeit zu überbieten ist, in anderen Foren
geht es meiner nach ganz anders zu Sache.

Hier wird keiner blöd von der Seite angeguckt auch wenn er die eine oder andere möglichkeit nutzen
hätte können, die Suchfunktion zu befragen.

Ich wünsche mir dass dies so bleiben soll, so wie es ist. Vielen Dank an alle. :juerg: :dring: :dring:

Christian

Hallo ich bin der neue hier,

ich wünsche allen Forumsmitglieder und Besucher und alle die es werden wollen, ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

Gruß
Pudel

Hallo,
wenn ich oft auch, aus Zeitgründen, nur lese - frohe und gesunde Feiertage sowie einen guten Rutsch …