Frohe Weihnachten vom Macmini-forum.de

http://www.macmini-forum.de/gallery/image.php?album_id=41&image_id=2298&mode=thumbnail
So, ergänzend zu unserem bereits laufenden Weihnachts-Thema wollte ich an dieser Stelle auch „ganz offiziell“ und auf der Startseite allen Besuchern und Mitgliedern des Forums frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein schönes Jahr 2013 wünschen - ich freue mich auf ein neues Jahr spannender Diskussionen und Unterhaltungen mit netten Leuten hier bei uns im besten Mac-Forum des Internets™… :wink:

Ich möchte mich diesen bescheidenen (…besten Mac-Forum des Internets™…) Weihnachtsgrüßen anschließen und wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :smiley:

Auch ich möchte speziell für Google den Suchbegriff …besten Mac-Forum des Internets™… etwas pushen :wink:

Ach ja, es ist trotz anders lautender Befürchtungen dieses Jahr doch zu einem 24. Dezember gekommen, anlässlich dessen, ich allen Usern und den Team-Kollegen ein frohes Fest wünschen möchte.
Der Weg in ein hoffentlich glückliches, erfolgreiches und gesundes 2013 ist ja auch nicht mehr weit…in diesem Sinne :schnm:
[size=50](auch wenn ich diese Zeilen auf dem Balkon und Einwirkung von Sonnenschein schreibe 8) )[/size]