Frohe Weihnachten

:smiley: [size=150]Wünsche auch allen eine schöne Weihnacht :present: :tanne: und einen guten Rutsch ins Jahr 2007 :dring: :drinb: [/size]

[size=150]Auch ich wünsche euch allen ein frohes Fest! [/size]

Ich wünsche euch viel Spass beim Faulenzen, gutem Essen, beim Freunde & Verwandten treffen, und bei dem ein oder anderen Feuerwässerchen (optional)! :smiley: :8S:

:xmass: Ich wünsche euch eine schöne, u. vll. nicht ganz so stille Weihnacht :dance: :spike: :drums: :drinb:

[size=150]Erstmal dickes Dankeschön an alle hier!! Auch ich wünsche allen im :mini: -Forum anwesenden wunderschöne Weihnachten :present: , schöne Feiertage und einen guten Rutsch und viel Glück :luck: im neue Jahr 2007 ! Macht weiter so Jungs!!! Klasse Forum :smiley: [/size]

Von mir auch herzlichen Dank, für die Hilfe beim Kauf meines Mini’s und bei Problemen!

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :tanne: :xmass: :wmini: :danke:

Nachdem ich heute meinem Papa geholfen habe, die letzten Geschenke zu besorgen, wünsche ich euch auch ein schönes Fest und erholsame Feiertage! :tanne: :present:

Auch von mir ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2007.

wünsche euch allen ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins
neue Jahr.

…und rutscht nicht zu tief ;-D

Gruß
Alex

:santa:

Allen im Forum und denen, die mal so reinschauen, ein frohes Weihnachtsfest.
Und bitte denk daran: Auch der “Kleine” - sprich Mac Mini - will Weihnachten nicht vernachlässigt werden.

We wish you a merry christmas, we wish you a merry christmas, we wisch you a merry christmas and a happy new year :smiley:

:santa: :xmass: :tanne:

den Mädels ein :kissr: und den Jungs ein :beer: :bigsmile:

Ey Alder. Das is ein Deal. :bigsmile: ;D

Gell? :smiley:

da will ich mcih doch glatt mal anschließen

Frohe Weihnachten euch allen ! :santa: :santa:

und gute bescherung
:present:

und natürlichnoch einen guten rutsch ins neue Jahr :party: :drinb:

Fröhliche Weihnachten! :tanne:

Auch von mir für Euch alle ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest! :tanne: :xmass:

Wünsch auch allen ein schönes Weihnachtsfest mit tollen Geschenken. Und denkt dran: Nach dem Fest st vor dem Fest. :bigsmile:

:tanne:
tintenfleck

Erinner’ mich nicht daran - knapp zwei Wochen, dann hat meine Mutter Geburtstag… :wink:

[size=117]Cheers…und frohe Weihnachten euch allen![/size]

Auch frohe Weihnachten euch allen! :bgrin:

Ein frohes Weihnachtsfest euch allen.

Auf das was schönes für den :mini: unterm :santa: baum liegt.

Gruß Norrad