Frohe Weihnachten

Hallo liebe Mac-Gemeinde
Ich möchte euch auf diesem Wege mal Frohe Weihnachten Wünschen.

Vielen dank!

dir auch und all den ander netten macianern!

lg

:uppaa: xxHallöchen Mac mini Forum.xx :hthum:

:xmass:

Wünsche allen MAC Usern und Moderatoren und den Admin´s “Fröhliche und Besinnliche Weihnachtstage”.

:tanne:

X-MAS Gruß

:coool: AndRoMan

Da ich nicht weiß, inwieweit mich der ganze Trouble in den nächsten Tagen hier vorbeischauen lässt wünsche ich ebenfalls schonmal allen Beteiligten ein frohes Fest, besinnliche Tage und vor allem geile Geschenke! :laughing:
Frohe Weihnachten! http://cosgan.de/images/smilie/figuren/n030.gif

Wünsche euch allen ebenfalls ein frohes Fest.

Auch von mir Frohe Weihnachten an ALLE!!!
:santa:

Hallo,
ich wünsche auch allen Lesern/Forenbetreibern dieses Forum’s ein Frohes Fest und viel GESUNDHEIT , alles andere kommt irgendwann von allein.

Weihnachtliche Grüße !

Jupiter grüßt das Forum, und wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest! :tanne:

Danke! :santa: – Natürlich auch allen ungenannten Gratulanten… ;-D

Ähm… bekommt man davon allergische Anfälle? :astonished:

Auch von mir Frohe Weihnachten! :santa: :xmass:

…dem kann ich mich nur anschließen!
Ich wünsche allen hier im Forum ein

[size=150]frohes, friedvolles Weihnachtsfest,
schöne Feiertage und
ein gutes, erfolgreiches Jahr 2007![/size]

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest :tanne:

und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr. :smiley:

:wmini:

Grüße
armin

Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Moment mal! :astonished: – Eine Schritt nach die Andere! ;))

…und falls jetzt schon jemand in den Winterurlaub aufbrechen sollte?! ;D

Aber: okok, wir können dafür auch einen Extra-Fred aufmachen. Nach Weihnachten. :wink:

Naja… :open_mouth: Also ich mach’s wohl eher nicht. :smiley: – Vielleicht kann man diesen hier ja doch als eine Art ‚Kombi-Fred‘ betrachten…? 8)

Moin Gemeinde !

Auch ich und mein :mini: wünschen Euch ein frohes Fest ! :xmass:

Gruß
Hasil A.

… und ich schließe mich ebenfalls den Vorrednern an! :smile:

Jetzt noch ein :present: verpacken, und die Sache kann losgehen! :santa:

HAAAAAAAAAAALT, Frühstart!! Das ist erst morgen Abend!! :smiley:

[quote=„Joerg“]

HAAAAAAAAAAALT, Frühstart!! Das ist erst morgen Abend!! :smiley:[/quote]

Ähm, yo, is’ klar, aber morgen wird’s garantiert wieder stressig… da noch Geschenke einpacken - :nonof:

Ebend! – Unbedingt vermeiden! :laughing: …Wegen schlechtem ‚Omen‘ und so…
Daher: Wenn morgen Geschenke einpacken = :nonof:, dann besser Verpackung = 0. – Schont ‚Omen‘, Umwelt und Zeit! :bulb: ;-D Garantiert!