Front Row einstellungen

Nabend zusammen :smile:

Ich hab seid einigen Monaten einen neuen Mac Mini und bin auch vollkommen zufrieden damit :smile:
Nutzen tuhe ich diesen Hauptsächlich für Multimedia und um Musik zunachen hören ect…

Ich hab leider noch nichts zu meiner Frage gefunden und bitte um endschuldigung falls diese im falchen Brett gelangen ist.

Und zwar …

Ich hab einiges an Fernsehsendungen und Fimen und wollte diese über Front Row gucken…
Sie sollten auch schön sotiert sein das heißt:
Fernsehsendungen unter Fernsehsungen … Filme unter Filme ect…
Die Datein sind alle in Mp4 oder M4v formatiert.
Ich hatte alle Datein in Itunes schön einsotiert, nur leider nicht in Front Row da war ein heiden durcheinander.
Alles hatte ich drin aber nichts ist.
Bei anderen Einstellung über Itunes,hatte ich zum Beispeil in Front Row die gleichen Sendungen unter Filme und Fernsehsendungen…Was mir gar nicht gefiel…jetzt habe ich von meiner Externen WD von den Sendungen ein Alias erzeugt und diese in denn ganz normalen Filme Odner geschoben natürlich mit einem unterordner Fernsehsendungen…
Doch auch hierbei ist es leider nicht so wie ich es gerne hätte.
Da hier die Ordner Filme und Fernsehsedungen in Front Row doppelt sind.

Vielleicht kennt sich ja damit jemand aus und könnte mir helfen?
Das wäre echt nett :smile:

Ich hab meinen Mac erst seid Dezember … Ist einer der neusten.

Danke euch im vorraus ^^

Besten Gruß aus Steinfurt :smiley:

:mini: :mini: :mini: :mini: :mini: :mini: :mini: :mini: :mini: :mini: :mini:

Hi TouchOne,

ich habe selbst keine Erfahrung damit, habe aber gehört, das ein sauberes Tagging in iTunes enorm wichtig für Frontrow ist. Es gibt hier ein Guide, wie man das macht.

Hoffe, das hilft Dir weiter :smile:

lg

Michael

Ich habe das gleiche Problem mit FrontRow.
iTunes-Tagging ist scheinbar nicht mit FrontRow kompatibel.

Ich möchte (auf dem MacMini im Auto) FrontRow zum Abspielen von Musikvideos einsetzen, es klappt aber nicht richtig mit der Ordnung :confused:

Nabend zusammen
und sorry fürs späte melden …

Also ich hab da was nettes gefunden Namens Iflick dieses Prog scheint wircklich sehr gut zu sein.
Es Taggt deine Serien ect. sofort und spielt klasse mit Front Row und Itunes zusammen :smile:

Mal wieder ein sehr gelungendes Pros welches man für seine Multimedia Datein nutzen kann :smile:

Betsen Gruß der Jens