Front Row, Media Central oder welches Programm

Da bei mir der Intel core duo als Media Gerät zuhause betrieben wird stellt sich die Frage welches Programm soll den nun dies alles steuern?

Hat jemand Erfahrungen mit anderen Programmen?

Kann jemand solche Erfahrungen nennen?

ich verwende eigentlich mediacenter und das von EyeTV erweiterte FrontRow, da mediacenter leider noch nicht mit eyetv zusammenarbeitet. Das soll aber in naher zukunft passieren, dann werde ich nur noch mediacenter nehmen.

Ich dachte dass mit der neuen Version von Mediacenter die Einbindung mit eye tv funktioniert.

mmh. die neueste, die ich habe ist ungefähr 6 Tage alt und bei der funktioniert es noch nicht. das problem ist nicht eyetv sondern die jeweilige hardwareunterstützung. und derezeit ist nur ein DVB-S Gerät in der Liste… und das ist nicht der, den ich habe…

d.H. dass du auch Kabelfernsehen hast wie ich! Was hasst du den für das Programm bezahlen müssen?.

Ich werde nochmals abklären wann diese einbindung von seiten MediCentral und Eye Tv soweit ist. Ich hatte mit eye tv schon kontakt

ich habe sat, mit einem networx Sat Receiver und eine lizensierte Version von mediacentral.

Ich habe Kabelanschluss werde aber gegen Ende Jahr auch einen Sat receiver haben.

In der Zwischenzeit habe ich eine Anfrage bei mediacentral deponiert.

Habe den Mini und 4 Festplatten angeschlossen. auf einem sind 240 DVD als Mpeg4 gespeichert auf den anderen hab ich 250 Giga mp3’s und auf einer Photos.

Bin gespannt was equinux antworten wird. Demnächst geht auch an eye tv ein mail raus.

Gruss

ich hab von drei wochen eine anfrage gestartet, bis heute kam keine antwort von equinux

Dann solltest du es jeden 2. Tag versenden. Ich werde es dir gleichtun!

Es ist sch… wenn eine Firma auf solche Fragen nicht bereit ist zu antworten. Wenn die solche Programme verkaufen wollen dann sollen sie auch den Support dazu leisten!

Gruss

Hallo Netmorix

Anbei gebe ich dir die Adresse mit Ansprechpartner von equinux. Die haben gestern geantwortet.

equinux Aktiengesellschaft
Informationstechnologien
Kirschstr. 35
80999 München - Germany
Tel. +49-89-520465-280
Fax. +49-89-520465-299
equinux.de

Gruss

vielen Dank. Und was haben sie Dir geantwortet … ?

Die Antwort war, dass sie an verschiedenen Sachen dran sind. Aber mit der Vorstellung gestern von Elgato mit diesem Hybrid Stick hat sich das ja gelöst. Ich werde mir das Ding mal anschauen und dann ev. kaufen.

èbrigens der Name von dem Typ war: Stefan Reindl.

Habs vergessen zu erwähnen.

Gruss

Hallo, leider ist deckt der Hybrid-Stick von Elgato kein DVB-S ab.

Jemand hat aber geschrieben, dass ein SAT Empfänger lizensiert wäre. Welcher ist es denn?

Danke schon mal für die Antworten.

Grüße,

Andreas :smile:

Ich fand das Konzept von dem Program Remote buddy ganz ansprechend. Man kann alles steuern einzig die Oberfläche ist nicht so dolle… :unamused: