FrontTV Plugin - Hat es jemand?

Hallo mal wieder,

ich bin momentan auf der Suche nach dem FrontTV Plugin für FrontRow.
Leider scheint das im Netz nicht mehr erhältlich zu sein. Alle Download Seiten führen auf eine MobileMe-Anmeldeseite und berichten, dass die gesuchte Seite nicht mehr verfügbar sei.

Hat hier irgendjemand von euch das Plugin und kann es mir schicken? Wäre echt super.

Vielen Dank schonmal.

Gruß,

Daniel

Hallo Daniel,

ich habe es leider auch nicht mehr. Aber auf Snow Leo lief es sowieso nicht. Deshalb bin ich auch Plex umgestiegen.

Kennst Du PyeTV? Das hat sogar noch ein paar Funktionen mehr.

lg

Michael

Hallo Michael,

danke für deine Antwort.

Ja, PyeTV kenn ich und hatte es sogar mal installiert. Ist auch nicht schlecht aber wenn ich mich richtig erinnere hat FrontTV einfach schneller gestartet (hatte es nämlich mal und dann eben leider auch wieder gelöscht). Ich brauche ja nur ein Programm mit dem EyeTV möglichst unkompliziert und schnell aus FrontRow gestartet werden kann.

Mit Plex komme ich irgendwie nicht so richtig klar - Front Row liegt mir da von der Benutzeroberfläche einfach mehr. Und da ich nichts anderes mache als Musik hören, DVDs schauen oder eben EyeTV benutzen, reicht es mir auch völlig.

Tja, dann warte ich mal, ob vielleicht jemand anderes noch das Programm hat.

Danke dir trotzdem nochmal.

Gruß,

Daniel