Für welchen iPod ist dieses Apple-Dock?

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand helfen? Habe einen iPod ersteigert und dieses original Apple-Dock war dabei, aber es passt definitiv nicht. Der Verkäufer ist wohl mit seiner Sammlung auch überfordert.

Jetzt hab ich mir im Web echt schon einen Wolf gesucht, aber ich finde nirgends einen iPod der in so einem Dock steckt. Vor allem der “Ausschnitt” an der Vorderseite habe ich auf keinem Bild gefunden.
Der Sockel für den iPod im Dock ist an allen Stellen abgerundet, hat hinten ansonsten den normalen Anschluss für das Kabel “USB auf Dock-Connector” und ein Line-Out…

Hat jemand eine Idee?? :confused:

Das ist das Dock des iPhones… (evtl. auch iPod touch, kenn ich aber nicht)…

hm, für den Touch ist es jedenfalls mal nicht, denn den hab ich damit bekommen! :wink:

Also ich meine, es gibt nur noch die “Universal Docks”, für die man die kleinen Adapter-Schalen braucht.
Dieses Dock hat aber schon eine Form für ein gewisses iPod-Modell…

edit:
Das war’s! Es ist das iPhone Dock!! Der Ausschnitt vorn und die leichte Schräge der Front… danach hab ich absolut nicht gesucht. Das versteh’ ich jetzt echt nicht…

Vielen Dank! :wink:

Das iPhone hat ein eigenes Dock dabei, das ist ohne diese Adapter-Schalen. Vll. hat der Verkäufer Dir das falsche Dock eingepackt (danebengegriffen)?

Sieht aus wie mein iPhone Dock :smile: