Fußball?

Was für ein Typ bist du?

  • Ich hasse Fußball!
  • Ich bin ein Fan!
  • Mir doch alles egal…
  • Fußball ist schon okay, aber die ganzen Sendungen zur WM von morgens bis abends nerven langsam…

0 Teilnehmer

Mich würde aus aktuellen Anlass mal interessieren, wie ihr zum Thema Fußball steht :smilx15x18: Fan, Hasser oder Neutral egal? :augen15x18: Die Umfrage an sich ist ja anonym, also könnt ihr ehrlich antworten :winki15x18:

Da fehlt: "mir eigentlich Wumpe, aber die D-Land-Spiele zur WM gucke ich auch… :smiley:

Ein Fan bin ich wohl eher nicht. Bei EM oder WM schaue ich mir allerdings gerne die Spiele an.
Danach habe ich dann aber auch wieder genug 8)

na ja die WM Spiele guck ich mir schon an, ist ja nur alle 4 Jahre :unamused:

Eigenlich weiss ich nichts über Fussball, Regeln, Teams und alle diese Sch*****e :smiley: Während EM und WM reichen für mich deshalb die Resultate aus dem internet :laughing:

ich hab bisher fast alle spiele der wm06 gesehen, das einzige was ich an der wm hasse sind die unzähligen anti-wm-freds in diversen foren wo man dauernd solche idiotischen anti-fußballer findet.
das nervt voll, sollen die uns fans doch ignorieren, aber nein, die machen alles kaputt.

:fuckk33x18: :motzi32x23: :motzs23x18: :kochs15x22: :shoot22x18: :shoot26x18: :hamma26x27:

:klimp15x18: da is jemand sauer :angry35x31: aber der Meinung kann ich mich eigentlich auch anschließen(bin zwar nicht der Oberfan, hab aber schon fast alle Spiele gesehen :smiley: )

Geht mir ähnlich - zumindest die am Abend. Mich ärgert bloß gerade ein wenig, daß ich ausgerechnet das Spanien-Spiel verpasst habe - die haben ja offenbar ganz gut losgelegt :wink:

Ich finds doof, dass ich wegen den ganzen Spielen nun mein gelüptes C.S.I. net gucken kann. Sonst wärs mir eigentlich wurschtegal…

mir gings am montag ähnlich.
gucke eigentlich andauernd am montag abend „4400 - Die Rückerer“ (hat übrigens einen biblischen hintergrund. ist ne art verfilmung von der offenbarung.), da war aber gerade ein fussispiel.
also, was machen? hab dann also bis 21:00 „4400“ geguckt, und danach immer wieder vom spiel zurück nach pro7 geswitcht :wink:

p.s.:
ich glaube ich hab mich in meinem letzten beitrag falsch geoutet - außer WM und EM guck ich nie fußball - aber wenn ich dann mal gucke, bin ich auch ein echter fan für meine mannschaft - und das ist meistens brasilien ;D