Geführchtete Werbung (QuakeLive)

Hi,

also ich spiel zwar erst seid 2 Tagen Quake Live.

Und ich sehe überall die “Werbungs” Tafeln im Spiel, nur die “geführchtete” Werbung nicht.

Vielleicht sollte ich das mal auf nem US Server ausprobieren.

Treibe mich nur im Raum Frankfurt rum.

Aber ich dachte die ist immer da. Hab mich so drauf gefreut :smile:

Gruß

Euer Shamino

P.S. Spielt das jetzt auch einer von euch, wo die Mac Version draussen ist ?

QuakeLive: Shamino74656

Ja ich habe es mir mal angeschaut. Ist nur leider abgeschmiert. Aber ich hoffe mal, dass das nicht der Regelfall ist
DivisionMarduk

Ich habe dich mal als Freund hinzugefuegt Shamino :smiley:

Also bei mir schmiert es nur unter Tiger ab. Tiger 10.4.11 und Safari 4.0.3.

Mit Leopard 10.5.7 und Safari 3.2.3 läuft es ohne Probleme.

Hab dich auch mal in meine Liste aufgenommen.

Gruß

Shamino

Dann liegt es vermutlich an Safari 4.0.3. Soweit ich weiss, geben die auf der Homepage als Kompatibilitaetsbedingung den Safari 3.x an. Also vielleicht ist der Safari 4.x nicht ganz kompatibel.

lol ich hab mir sogar erst den mini gekauft als ich wusste q live geht:) Auf Quake live hätte ich nicht verzichten können. ABER leider schmiert es auch bei mir ab unter dem neuen safari. UND 2tes Problem, er bringt nur maximal 80frames im Game, was natürlich nicht wirklich dolle ist, in diversen us foren berichten mehrer auch von diesem Problem, leider:(