Genervt von Apple... Umsteigen?

Oh, da habe ich wohl gepennt. Angeblich soll am Z10 auch ein Schalter zum Stummstellen sein… Kann ich aber nicht versprechen.

Warum schreibt Ihr Eueren Ärger nicht wenigstens in Kopie an Apple? Wenn Da einiges an Beschwerden eingeht reagieren die evtl. doch noch. Mit deren Arroganz ist es bald vorbei. Die vermasseln sich ihr Geschäft noch. Obwohl ich durch Rückstellungen eigentlich gezwungen bin neue Rechner zu kaufen, will ich nicht. Apple kotzt mich langsam an, wenn die Produkte nur nicht so schön wären.

Von Windows rate ich ab. Ich programmiere mit Windows 7 und Windows 8 und muß Tabletten nehmen, damit die Magensäure nicht überläuft.

Gruß

Sind wir doch mal ehrlich: Die Geräte sind einfach schön - haben Ihre Schwächen, aber vor allem beim Preis und dann auch etwas bei der (GPU)-Ausstattung. Aber sonst ist eigentlich alles da, was man wirklich haben muss…

Apple weiß das ganz genau. Wer was will, was die nicht direkt anbieten hat eben Pech gehabt. Und man merkt schon, daß die großen Margen mit den iOS-devices geschrieben werden.

Echte grafikpower in einem kleinen MacBook mit solidem Preis - wollen die eben nicht machen, teils auch evt wegen dem Akku und dessen Laufzeit.

Ich warte jetzt mal ab, was im Sommer kommt mit 10.9

Ne du. Die Hardware ist doch Geil. Nur die Einschraenkungen die das OS und aufbuergt, damit finde ich mich nicht ab. Und deswegen nutze ich auch Linux auf der kiste :}

So lange alles lüppt, die Hard und Software mir gefällt, kann Apple machen was die wollen. Ich kauf doch kein Produkt, nur weil mir das Firmenimage gefällt…

und Einschränkungen sind mir bisher keine aufgefallen. Konnte alles machen, was ich unter Windows auch konnte.

[quote=“keiyuu”]So lange alles lüppt, die Hard und Software mir gefällt, kann Apple machen was die wollen. Ich kauf doch kein Produkt, nur weil mir das Firmenimage gefällt…

und Einschränkungen sind mir bisher keine aufgefallen. Konnte alles machen, was ich unter Windows auch konnte.[/quote]

Aber nicht das, was du unter Linux machen kannst … :} Darum nutze ich ja die Hardware, mit Linux als OS :} Da kann ich naemlich wirklich alles machen, was ich will, und wie ich will !

Ja hatte immer Windows.
Linux mochte ich zwar, war aber zu viel gefrickel. Mac ist daher perfekt. Ist ja auch nix anderes als ubuntu mit nem Skin und super Anpassung

[quote=“keiyuu”]Ja hatte immer Windows.
Linux mochte ich zwar, war aber zu viel gefrickel. Mac ist daher perfekt. Ist ja auch nix anderes als ubuntu mit nem Skin und super Anpassung[/quote]

Und einschraenkung made by Apple !

Von der ich beim surfen, Musik hören und Spielen in Parallels nix merke :wink:

Mehr mach ich damit auch gar nicht.