Gerade Neu und schon als Abo

Da ist der nano gerade geboren… und schon kann man sich Ihn als Abo-Prämie holen.

Also wer noch ein Abo brauch und einen ipod dann ran…

http://www.focus-magazin-verlag.de/PF4/PF4D/PF4DS/PF4DSB/PF4DSBA/PF4DSBAB/pf4dsbab.htm?nav=29 :smiley:

Hallo Mr.X, :smiley:

das scheint kein schlechtes Angebot zu sein für all die jenigen die sich in naher Zukunft einen iPodNano, iPod Mini oder eine PSP zulegen wollen. Knapp 140 Euro soll das Abo kosten, rechnet man die Zuzahlung hinzu wird es so teuer als wenn man sich das Gerät normal im Laden kaufen würde und bekommt noch 1 Jahr lang jede Woche ne Zeitung. Wenn das nichts ist? :laughing:

Grüße
tintenfleck

Klingt interessant.

Was auch nicht schlecht wäre, der iPod mini mit 6GB für 99 € zuzahlung.

Hab zwar schon nen Mini mit 4 GB, aber man weiss ja nie.

Habe mein Focus -Abo zum Ende September gekündigt, aber die werden bestimmt nochmal anrufen um mich als Kunden zu behalten.
Mal schaun, vielleicht bring ich die soweit, mir nen Nano zu schicken.

Bis dann

Tobias P79