Gerüchteforum

Hallo ich bin neu hier und ein Frischling. Mir gefällt das Forum TOOOTTTAAALLL!!!

Doch bitte macht eine Gerüchteseite!!!

Freut uns zu hören! :smiley:

Hm… :open_mouth: Das Problem damit ist: wenn die Gerüchte zu gut stimmen, bekommt man Ärger mit Apple. Stimmen sie nicht, ist so eine Gerüchteseite auch nix… was meinen die anderen?

Gerüchte-Küche ist zwar sehr spekulativ, aber irgendwie hat es auch immer seinen Reiz, die Phantasie ein bisschen schweifen zu lassen…

Habe mir eben gerade ein Gerücht aus den Fingern gesogen:
Nach der Veröffentlichung des neuen Betriebssystems (Leopard),
bietet Dell (fakultativ) vorinstalliertes OS-X auf Standard-PCs an.

Was meint ihr? 8)

Also Ärger mit Apple wäre natürlich schlecht. Wenn Gerüchte, dann vielleicht schon auf den Mac mini bezogen. Die sind aber im Moment ja eher mager. Meistens dreht es sich doch um den iPod g

Tolle Idee!

[quote=„Jupiter-MPS“]Nach der Veröffentlichung des neuen Betriebssystems (Leopard),
bietet Dell (fakultativ) vorinstalliertes OS-X auf Standard-PCs an.[/quote]

Machen die auf jeden fall… :wink:

Über den Gerüchten könnte ja immer eine Warn-Melung „Folgender Inhalt, darf nicht von Apple oder einen Mitarbeiter von Apple gelesen oder weitergegeben oder verraten werden. Wer es macht, muss 999999999999(*)Euro zahlen…“ stehen.

[size=75]stellt Euch an dieser Stelle bitte geschätzte 100 weitere Neunen vor. Ein netter Moderator hat sie gelöscht, damit der Zeilenumbruch wieder normal funktioniert. Danke.[/size]

Ärger mit Apple brauchen wir nicht. :confused: Lass es so wie es ist.

Wenn ihr euch solche Sorgen macht,
dass eventuell Apple oder ein Mitarbeiter von Apple,
oder wer auch immer Anstoß an einem – wohlgemerkt –
Gerücht nehmen könnte, dann lasst es vielleicht doch lieber…

Moin!

Meine Meinung dazu ist, daß wir eine “echte” Gerüchteseite à la AppleInsider oder ThinkSecret ohnehin nicht betreiben können (und zumindest ich das auch nicht wollte). Dagegen sind die (mehr oder weniger fundierten :wink: ) Spekulationen und Diskussionen darüber, was Steve und Kollegen als nächstes aus dem Hut zaubern, sowieso schon des öfteren in unseren Unterforen zu finden gewesen, in der Regel finden sie im Bereich mini-talk oder Smalltalk auch einen angemessenen Platz…

[quote=“Jupiter-MPS”]Wenn ihr euch solche Sorgen macht,
dass eventuell Apple oder ein Mitarbeiter von Apple,
oder wer auch immer Anstoß an einem – wohlgemerkt –
Gerücht nehmen könnte, dann lasst es vielleicht doch lieber…[/quote]

Naja… es muss nur jemand verdammt richtig liegen, und schon kann sowas da passieren… :confused:

Zumal es ja schon einschlägige Seiten gibt, die uns “gut” versorgen. Und ich möchte hier eigentlich nicht Zeugs, das ich schon woanders zweimal gelesen hab, hier noch zum dritten Mal lesen müssen…

Recht habt ihr!
Bevor es irgendeinen „Cocolores“ gibt,
sperrt die Nummer und – fertig!

– Jupiter