GMA 950 ausreichend für 1900x1200 Auflösung?

Hallihallo Allerseits!

Möchte einen sanften Umstieg auf Mac mittels Zweitrechner. Zum Ausprobieren und Kennenlernen will ich erstmal möglichst wenig Geld ausgeben. Besitze ein Display mit 1900x1200 Auflösung.

Bei Ebay gibt es den alten Mac Mini teilweise schon für 200 Euro, den neuen aber für über 400 Euro. Das ist schon ein Unterschied. Kann die alte GMA 950 Grafik im Mac Mini Leopard mit Coverflow usw. in 1900x1200 flüssig darstellen?

(Sonst brauche ich kaum was. Nur iLife, iWork, iTunes, Bento)

Betreibt jemand die GMA 950 Grafik mit dieser Auflösung und hat da Erfahrung?

Vielen Dank für deine Antwort!

Kawummbaby

Hallo
und Herzlich Willkommen im Forum

Die Auflösung funktioniert problemlos

Hallo Kawummbaby,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :yeah:

Ich habe seit ein paar Tagen einen 24" TFT am Mini hängen. Funktioniert bei 1920x1200 einwandfrei :smiley:

lg

Michael

“Die 32-Bit Verschwörung” :bigsmile:

Es gibt keine 32-Bit Farbtiefe. Das sind 24 Bit (2^24 = 16.777.216 Farben = True Color) + 8 Padding-Bits…

[size=85][Klugsch**-Modus/aus][/size]

deine frage wurde ja bereits positiv beantwortet. hier nochmal ein screenshot aus “mactracker” - ein cooles kleines programm das dir über alle macs die notwendigen infos ausspuckt. ganz hilfreich auch beim aufrüsten um zu wissen was man kaufen soll.

Tolle Antworten und dazu noch angenehme Antworten. :smile: Vielen Dank! Dann kanns ja losgehen, werde die nächsten Tage mal Ebay unsicher machen.

Bis bald dann!

Ciao Kawummbaby

Hallo Kawummbaby,

habe seit letzter Woche einen 26" Samsung T260 und da läuft die Auflösung und auch das Coverflow im iTunes problemlos.

Gruss,

Heiko

Danke! Super. 26" hat meiner auch. Eine Augenweide, solch große Monitore.