GMA 950 Treiber-Update unter XP?

Hi!

Kann mir wer verraten, wie ich unter XP die Treiber der GMA950 aktualisieren kann bzw. wie ich rausfinde, welcher Treiber der aktuellste ist? Gibt es da sowas wie die OSX-Softwareaktualisierung oder muss ich mich auf mich und das www verlassen?

Im Moment bei mir installierte Version: 6.14.10.4670

Hier noch weitere Infos über meine GMA…

Sowas gibt es unter WinXP nicht wirklich, da musst beim Hersteller schaun wenn du die aktuelle Version moechtest.

Hilfe, da war ich schon, deshalb der Thread hier :wink: , bei Intel hab ich das hier gefunden, weiss aber beim besten Willen damit nichts richtiges anzufangen :blush:

Das is genau die richtige seite, treiber downloaden und installieren, fertig.

Hi,

Super, erste Hürde gemeistert, nur wer sagt mir jetzt noch, welchen Unterschied die Versionen haben bzw. ob ein Treiber-Update überhaupt Sinn macht im Bezug auf ne Verbesserung der „GamingPerformance“?

Keine ahnung, die releasenotes sind nur in bezug auf die vorige version.
Vllt wirst bei google fuendig, fuer andere hersteller gibt es auch seiten welche die treiber betrachten.
Das einfachste wird sein, installieren und testen, das sollte eigentlich ohne probleme tun.

Moin,

hab geupdatet, gibts irgentwen der unter Bootcamp-XP mit meiner Konfig mal nen Grafik-Bench gemacht hat, damit ich mal nen Vergleich hab, obs was gebracht hat?

Hi!

Laut Golem scheint es sich ja zu lohnen, wenn sich der Funtionsumfang erweitert…

Jo, besser wird es schon sein als vorher. :smile: