Grafik bei Spielen

Mein Freund gibt immer mit seinen 15 Zoll MacBookPro (2.53 Ghz mit den zwei Grafikkarten) an und meint die wären viel schneller als die beim mini (2.53 Ghz) , aber ist der Unterschied wirklich so groß ??
Die beim MacBookPro müssen doch stromsparender Arbeiten als beim mini (also weniger Leistung), oder nicht??

Bin gespannt auf die Antworten.

Warum stellt ihr nicht eure beiden Rechner nebeneinander und vergleicht?
Übrigens mittels Google der Zweite Eintrag auf der ersten Suchseite beinhaltet diesen Link: barefeats.com/mbpp07.html
Der dritte Treffer: macwelt.de/artikel/Macnews+M … 9600m_gt/1
Der 5. Treffer: apfeltalk.de/forum/ring-frei … 058-2.html

Wenn es unbedingt ein Längenvergleich (honi soit qui mal y pense) sein muss:
optimitza.cat/news/2008/09/03/la … 3470-3650/ <- hier gibt es Balken unterschiedlicher Länge. :stuck_out_tongue:

[quote=“Joerg”]Wenn es unbedingt ein Längenvergleich (honi soit qui mal y pense) sein muss:
optimitza.cat/news/2008/09/03/la … 3470-3650/ <- hier gibt es Balken unterschiedlicher Länge. :stuck_out_tongue:[/quote]

Bevor hier gleich irgendwer Doof “frägt” :exclamation: :smiling_imp:
“Beschämt sei, wer schlecht darüber denkt”

Auch bekannt unter der (freieren) Übersetzung „ein Schelm, wer Böses dabei denkt“. :smile:

Aber: doofe Fragen gibt’s ja bekanntlich nicht. :bigsmile:

Und jetzt: BTT!

Ach schade ich hoffte das der Unterschied nicht so extrem ist.
Und ich hab auch gegoogelt nur falsche Begriffe :blush:

Ganz echt? Ist doch echt bums, wer den längeren Balken hat. Solange die Spiele anständig laufen, die Du gerne spielen möchtest. Sag Deinem Kumpel, er hat recht. Und er soll sich ein anderes Hobby suchen. :smiley:

Wie kann man da denn falsche Begriffe wählen???

[quote]

Wie kann man da denn falsche Begriffe wählen???[/quote]

Halt beim „Googeln“.
Solltest mal die Yahoo-Suche bemühen, die sammeln auch nicht alle möglichen Daten von dir. :w00t:

Wenn ich einen Vergleich zwischen Nvidia 9400M und 9600M GT suche, dann gebe ich doch aber auch ‘Vergleich 9400M 9600M GT’ ein, oder? Dann finde ich auch das was ich suche. Deshalb würde mich ja mal interessieren, was man da falsch eingeben kann.

Ich fürchte Du wirst Dich daran gewöhnen müssen, das nicht alle so perfekt sind wie Du. :unamused: BTT!