Grafik in Signatur?

Ich will meinen SETI-Counter in der Signatur anzeigen, so wie HaQuix, bin namlich nicht nur Avatar- sondern auch Signatur-Dieb, aber er zeigt mir immer nur den Link an. Was mache ich denn jetzt schon wieder falsch?

Gruss, Sascha gleich zum ami px fahrt, soll ich jemandem was mitbringen? g

Liegt vielleicht an der komischen Weiterleitung, die dein “Bild” da fabriziert…

Matt

Der Link zu dem Pic muss die Endung .jpg haben. Bei der Generierung der Counter sind verschiedene Links zur Auswahl. Den mit jpg-Endung und dann klappts. :wink:

[quote=“msslovi0”]Liegt vielleicht an der komischen Weiterleitung, die dein “Bild” da fabriziert…

Matt[/quote]

Mag sein. Ich hatte gehofft, der kleine Setianer antwortet, der weiss ja ganz offensichtlich, wie man das macht :wink:

Hab ich doch :smiley:

Ja, um 10:57. Also exakt 4 1/2 fruher als ich… :wink:

Jetzt funzt es.

Na also, geht doch… GEHT DOCH. :smiley:

Tja, jetzt musste es nur noch Credits geben, same problem as ever… g

Habe ja mit Deiner Hilfe auf “10 Tage” WUs gestellt, schaffe es aber dennoch fast taeglich mal schnell online zu gehen, und er macht auch fleissig up- und downloads, bei den “results” auf der seti-seite zeigt der aber keine fertigen Einheiten an, obwohl es mindestens 20 sein mussten, die er mittlerweile abgeliefert hat. Kann denen mal einer ordentliche Server geben? Den alten VirginaTech z.B. :wink:

Gruss, Sascha

Die stellen im Moment auf neue “schnellere” Server um. Angeblich soll das bis zum Wochenende abgeschlossen sein so das alles wieder normal laufen tut. Die Produktion der Wu’s läuft wieder normal. Nur des berechnen der Credits klappt noch nich so ganz. Aber wir kennen ja Berkeley. :wink:
Danach soll auch angeblich Seti-Classic eingestellt werden. Bis spätestens Ende Mai.