Grosses Lob für gestern!

Ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thema, also verfrachte ich es einfach mal hier rein :stuck_out_tongue:

Ich wollte den Machern des gestrigen Podcasts und des Live-Tickers mein Lob aussprechen!!! Die ganze Sache war sehr unterhaltsam (im positiven Sinne) und hat ne Menge Spass gemacht. Ich hoffe das so etwas in der Art öfters vorkommt. Euch beim philosophieren über Apple und alles rund um Apple zu zuhören war einfach genial.
Der Live-Ticker war ebenfalls erste Sahne!

Eine Anregung hätte ich dennoch: vlt. schafft ihr es ja beim nächsten Event 1 oder 2 User aus dem Forum per Skype zuzuschalten und an der Gaudi teilhaben zu lassen, hehe.

Nochmals grosses Lob an alle Mitwirkenden!!!

Danke für die :flowers: - und ich wollte an dieser Stelle nur ein kurzes “Danke” an alle in die Runde werfen, vor allem an die paar Unerschrockenen des Teams, die es bis zum Schluss ausgehalten haben (ich selber musste vor dem Ende leider noch weg), und an unser MMF live-Team - :yeah: (wann gibt es den entsprechenden Podcast mit dem Live-Mitschnitt?) :smiley:

Und natürlich an alle Zuhörer und -schauer! :smile: