Gruß aus Schweinfurt

Hallo zusammen,
nachdem ich vor einem halben Jahr von Windows auf iMac 24" umgestiegen bin, habe ich mir heute einen mac mini fürs Wohnzimmer bestellt. Das Teil (kleine Konfiguration 2,26Ghz 160GB 2GB) soll am Freitag kommen, bin mal gespannt, ob alles so läuft, wie ich mir das vorstelle.

Der Mini soll an meinen Philips LCD 42PFL9803 angeschlossen werden.
Ich denke ich benötige noch folgende Dinge:

  • BT Tastatur
  • Magic Mouse
  • DVI-HDMI Adapter
    Sonst noch was vergessen? Da ich mehre Komponenten benötige, macht ein Kauf bei einen Händler wohl am meisten Sinn. Gibt es was besseres als Mactrade auf die schnelle?

Gruß
Michael

Willkommen an Board - und viel Spaß hier und mit dem Kleinen! :smiley:

Die Liste sieht gut aus - vielleicht noch eine Mehrfachsteckdose? :wink:

Willkommen bei den minis!
Ich würde anstelle des DVI>HDMI Adapters ein DVI>HDMI Kabel nehmen.
Schließt somit einen potentielle “Wackelkandidat” aus.

wennst noch hochfelder bist, wirds mir zu eng hier :wink: