grüße aus dem wienerwald

Hallo zusammen,

gestern ist mein erster und erster fabriksneue mac mini im postkasten gelandet. ging wirklich schnell, vorgestern bestellt, gestern geliefert. hut ab, aber immer funktioniert das bestimmt nicht.
habe gleich mal plex installiert somit weiß wohl jeder wofür er gedacht war. wäre billiger sicherlich auch gegangen, aber bin halt momentan zeitlich nicht in der lage an bastellösungen zu arbeiten und gott sei dank überträgt der mini auch den ton über die hdmi schnittstelle. :smile:
da er sonst kaum einer anderen verwendung zugeführt wird, reichte die minimal ausstattung. als fernbedinung kommt ein ipod touch der zweiten generation in die verlegenheit seine dienste zu verrichten.

tja, bin ja eigentlich mac einsteiger da ich erst seit ungefähr einem jahr an einem powermac g5 2x2,0Ghz meine osx kenntnisse erwarb, dennoch freue ich mich auf interessante themen hier im forum.

lg, roland

Willkommen an Board - und viel Spaß mit dem neuen Mac mini - das ist hoffentlich schon die neue Version? Hast Du ihn schon fotografiert? Dann ab in die Gallerie mit den Fotos! :wink:

Hallo wembley-roll! :smiley: – Willkommen im Forum… :drums:
Ich wünsche Dir viel Spaß hier. Auch mich würde natürlich interessieren,
wie sich der neue Mini so schlägt. :wink:

Willkommen im Forum :flowers: und viel Spaß hier, denn der :mini: ist ja schon da :smiley:
Ich bin auch gespannt was du über das neue Modell zu berichten weißt…

Hallo!

Wo findet man eigendlich die Gallerie ?

Hm… zugegebenermaßen irreführend unter „Album“. :wink:


Und zwanglos im Portal ganz unten - da sind immer die neuesten Bilder aus dem Album zu sehen!

1 „Gefällt mir“

[quote=“Jupiter”]Hallo wembley-roll! :smiley: – Willkommen im Forum… :drums:
Ich wünsche Dir viel Spaß hier. Auch mich würde natürlich interessieren,
wie sich der neue Mini so schlägt. :wink:[/quote]

ja ist schon der neue, hab ihn gleich am ersten tag bestellt an dem er verfügbar war, und am nächsten tag war er im postkasten :smile:

tja, ein erlebnis hatte ich mittlerweile schon, der kleine kam mir aus dem ruhezustand zurück, ich folgte den anweisungen der software-updates und nach dem neustart wollte der apfel nicht mehr erscheinen, nur ein weißer hintergrund war zu sehen. musste ihn vom netz nehmen und dann lief er ohne probleme, mal sehen ob das nochmals passiert.