Grüsse aus Österreich

Hallo erstmal!

Ich heisse Harald, komme aus Vorarlberg (A) und bekomme morgen oder übermorgen meinen :mmini: (1,83 GHz / 2GB RAM). Eigentlich hatte ich einen 1,66 GHz bestellt, bin aber glücklicherweise in die Umstellung geraten :smiley: - meinen PC schicke ich nach “einem Bluescreen zuviel” :barf: nun in die Verbannung. Ich habe schon längere Zeit einen orangen :g3rub: , allerdings fristete der ein Recht trauriges Dasein. Das wird nun alles anders …

Wer mehr über mich wissen will, findet mich unter aichhoernchen.at - liebe Grüsse und danke für die Infos, die ich in den letzten Tagen hier gefunden habe !

Harald

Hallo Harald! Deine Mini-Konfiguration klingt ja traumhaft (2GB Ram, herrlich)! =) Viel Spaß mit dem kleinen und natürlich willkommen im Forum :smile:

:wmini: von mir auch: Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier! :smiley:

:mmini:

Herzlich Willkommen! :wmini: