grüsse aus wien umgebung

Hallo Lancho! :smiley: – was macht denn die Philosophie/Psychologie?
Glückwunsch zum MacBook, :wink: und bis Ende Juli dann… ;))

ähm ja ich weiß lang nicht mehr reingeschaut
studieren und arbeiten nimmt viel zeit in anspruch… leider…
aber ich werd probiern hier mal wieder öfter reinzuschaun :wink:

[quote=“Lancho”]…]
aber ich werd probiern hier mal wieder öfter reinzuschaun :wink:[/quote]

Ja bitte! Hatte mich “damals” doch schon so auf weibliche Verstärkung aus der Umgebung gefreut :w00t:

heute wieder bei apple reinegschaut wies mit meiner bestellung aussieht, da seh ich doch gleich dass ich das neue macbook krieg mim santa rosa :smile:

verschickt wird das ganze voraussichtlich am 8. Nov.
und geliefert wahrscheinlich 19.-20. Nov.

Ach ich freu mich schon auf mein :yaibo:

Da nimmt man doch gerne eine kleine Lieferverzögerung in Kauf ;-D :w00t:

natürlich :stuck_out_tongue:
obwohl ich ihn ja am liebsten schon hätt…

sodala dann bring ich euch doch hier mal auf den neuesten stand…

am freitag wurden meine packerln geliefert und ich bin jetzt ganz stolze mac besiterin
am samstag gleich nen wlan router gekauft und jetzt liege ich krank in meinem bett mit meinem äpfelchen 8)

Na dann gute Besserung und tröste dich schön mit dem :yaibo:

das werde ich
echt ne feine sache mobil mit meinem macbook im bett zu liegen :smiley:

:w00t:

„mobil liegen“™ - der neue Trendsport! :wink:

natürlich und ich habs erfunden :stuck_out_tongue:

krieg ich auch das patent drauf?

hallöchen bin wiedermal aus der versenkung aufgetaucht :blush:
und das eigentlich nur weil ich eine frage hatte schäm
und zwischenzeitlich hatte ich die ach so schwere url auch vergessen nochmehrschäm
aber ich bin zurück und ja ich habe vorgesorgt und ihr seid nun in den favoriten

ich werde euch vielleicht noch des öfteren belästigen wenn ich irgendwelche fragen habe, was nun mehr auftreten könnte, da ich seit september ein kolleg für netzwerktechnik besuche und da so ziemlich mit meinem mac allein gelassen werde (ich hab bis jetzt an der ganzen schule 3 macs gesehen incl meinem und die schule hat äh ja 1500 schüler oder so)

aber online werd ich auf jedenfall öfter sein :wink:

lg Sabine

WB und schön dich mal wieder hier zu sehen :smiley:
Lass dich trotz massiver Unterzahl Seitens :apple: nicht unterkriegen, denn den lieben ifconfig gibt es zum Glück auch unter OS X und zum Schrotten kannst du dir ja per VirtualBox immer noch ein Fensterl oder ein Linux draufpacken :wink:

WB Lancho - lange nicht gesehen. :smiley:

Und immer her mit den Fragen - dafür sind wir ja da. Das mit 1500 Leuten und kaum ein Mac kenne ich auch. ^^

danke
ja windows und ubuntu rennen eh in der vmware :smile: brauchens ja für die schule, aber ubuntu is mir gleich viel sympathischer gewesen als windows, frisst viel weniger ressourcen :smiley:
ja aber ich möcht mein äpfelchen trotzdem nie wieder her geben :smile: und ich bin die einzige die 2-3 stunden ohne irgendwelche probleme mim akku schafft alle andern stecken den laptop schon beim aufdrehn an :smiling_imp:

wb! vllt. schaffst dus ja auch mal zu einem unserer stammtische :wink: