grüsse aus wien umgebung

Hallo ihr :apple: fans

Hab mir jetzt gedacht ich muss mich auch registrieren nachdem ich seit ein paar Tagen hier immer wieder reinschnüffle.
Ich erwisch immer wieder meinen Freund (Screamy) wie er hier seinen senf abgibt und das hat mein Interesse geweckt und bis jetzt find ichs recht nett bei euch.

Ich selber bin leider kein apple user da mir das nötige kleingeld fehlt aber ich denke es wird bald ein macbook werden, da ich mich bei den vorlesungen (wo solch ein leider seltener Gast anwesend war) dabei erwischt habe wie ich auf einmal so abgelenkt war und beinahe zum sabbern angefangen hab.

Hab ja das Glück dass ich immer wieder vor nem mini sitzen darf und ich finds immer wieder nett und ich freu mich schon ganz viel auf das mac book pro das screamy heute bestellt hat. (nur wegen mir, damit ich auch vor was gscheitem sitzen darf :stuck_out_tongue: )

So long und auf dass ich auch bald apple user bin :wink:

Und wer jetzt nochmal fragt warum ich mir das MBP jetzt schon bestellt hab…der darf gleich mal mit Lancho ne Diskussion führen :stuck_out_tongue:

Ja, ich sach dann gleich mal…

herzlich Willkommen an Bord! :flowers:

Hi, erstmal: herzlich Willkommen!

Jetzt kriegt die Angekine noch Konkurrenz! Und: enlich wieder mal ne Frau! :wink: :bigsmile:

Noch viel Spass hier!

lg

Na dann herzlich willkommen :wmini:
Hier in der mini Gemeinde lebt man sich schnell ein und dass noch kein Mac da ist soll nicht von einem Schwatz abhalten.

Gruß
Jonny

:smiley: Hallo,

willkommen im Forum.

Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns.

Gruß motti

Willkommen im Forum! :wmini:

Ich glaub ich muss mich jetzt mal auf die Suche nach nen MB oder iBook für sie machen :wink:

Dafür haben wir ja ein Biete-Tausche-Board! :wink: :smiley:

lg

da hab ich schon reingeschaut aber da find ich nix bookiges
und so dringend is es noch nicht da das geld dazu fehlt aber ich werd immer mal wieder reinschaun :wink:

Hi lancho! – Willkommen im Forum… :drums: :party: :drums: Und, – viel Spaß hier! ;))

:flowers: Herzlich Willkommen! Lancho :present:

Hi Lancho, welcome aboard! :flowers:

Sie hätte mitn regestrieren bis heute warten sollen :wink:
dann wären genau 10 Monate zwischen Ihrem und meinem Regestrierungstag gewesen :smiley:

lieber einen Tag zu früh registriert - das schadet nie! :laughing:

Willkommen an Board und viel Spaß bei uns und mit dem :mini:! :smiley:

Hallo Lancho und willkommen bei uns! :wmini:
Langsam wirds mir schon fast unheimlich, dass soviele Leute aus Wien/Umgebung kommen (bin auch regelmässig in Klosterneuburg) G Man könnte sich ja mal unerkannt über den Weg laufen! :smiley:

Jedenfalls noch viel Spaß hier, auf das das MBP bald kommt =)

Freche Frage meinerseits: Was studierst du denn?

wow da wird man ja überhäuft mit Begrüßungen :wink:

find die frage gar nicht frech angeline…
also ich studier Lehramt Mathematik und Psychologie/Philosophie
ich weiß ich bin krank aber das ghört so :smiling_imp:

Gerade eben hab ich mir mein Äpfelchen bestellt, das heißt nächste Woche ca sollte es eintrudeln :w00t:

bestellt hab ich mir ein 13" Mac Book in weiß mit 2 GB RAM und 120GB Festplatte

Dazu einen Ipod Nano,
eine nette Tasche (Brenthaven Sleeve für das 13,3" MacBook - schwarz) und
noch ne Tastatur für screamy’s mini

Ach wie ich mich freue

ausgeliefert wird das ganze natürlich schon mit Leopard :wink:

Bald bin ich auch ein glücklicher mac user 8)

Lange nicht von dir gehört und dann das Comeback mit so einer so guten Nachricht :yeah:

Wow - gratuliere! :w00t: