Gudnaaaabend

Hallo zusammen,

ich habe (noch) keinen Mac Mini, plane aber einen (wahrscheinlich gebrauchten) anzuschaffen. Habe mich hauptsächlich angemeldet um erstmal “aktiver mitzulesen”.

Komme aus der Windows-Welt und musste dort von DOS 6 so ziemlich alles mitmachen 8) Seit einigen Jahren (ich glaube seit 2005) versuche ich mich auch mal mit verschiedenenen Linux-Distris, habe aber den vollständigen Absprung bisher nicht geschafft.

Aktuell benutze ich aus der Apple-Welt schon ein iPhone und iTunes für die Musik. Ein wenig Hackintosh-Spielerei kommt noch oben drauf :smiley:

Das wars erstmal von mir!

Grüße,

der Stephan

Willkommen im Club - man kann sich hier prima die Wartezeit auf einen Mini vertreiben - habe ich auch schon gemacht. Also: viel Spaß hier bei uns - und wenn der :mini: erstmal da ist, wird der Spaß sicher noch größer sein! :wink:

Nanu ein Mainzelmännchen in unserem exklusiven Club :question: Ich denke, ich muß mal wieder mit dem Management reden :exclamation:

Spaß beiseite, viel Glück bei der Suche für Deine Investition in die Applewelt und Willkommen hier bei den Minis im Forum :wmini: .

Gudnmoooogen, herzlich willkommen :flowers: und viel Spaß hier :smiley:
Tja, eine gewisse Leidensgeschichte hat wohl jeder von uns, wobei es auch im Apfelland nicht die Insel der Glückseligen gibt, aber wenigstens so ähnlich. Für die Überbrückung von SW-Mangelerscheinungen git es ja die Virtualisierung :unamused:

Habe den Mini gerade aus der Packstation abgeholt, jetzt steht er hier verpackt im Büro.

Ich fürchte ich muss früh Feierabend machen! :smiley:

Es ist nun ein Late 2009, 2,53, 4GB, 320GB mit erweiterter Garantie bis 2013 geworden, eBay sei Dank.

Wenn er dann zu Hause aufgebaut ist, werde ich sicherlich mit einigen Fragen in anderen Bereichen des Forums auftauchen :wink:

Supi - das ist ja ein Frühstart - Weihnachten einen Tag früher! :smile: Viel Spaß und Freude beim Auspacken, anschließen und dem ersten „Wow“. Und bei Fragen einfach Fragen! :smiley: