Guild Wars

ich hätte ma eine frage ob jemand weiß ob guild wars auf dem neuen mac mini ausreichend läuft?

[size=75]Edit: Habs mal nach Spiele verschoben. (HaQuiX)[/size]

Windows XP/2000/ME/98, Intel Pentium III 1 GHz, 512 MB RAM, DVD-ROM Laufwerk, 3 GB freier Festplattenspeicher, ATI Radeon 8500 oder nVidia GeForce 3 mit 64MB RAM, Soundkarte, Breitband-Internetverbindung

ich meine damit, ob gw emuliert oder mit bootcamp ausreichend läuft da der Intel GMA 950 chip ja nicht so der hammer sein soll.

Glaub nicht das mit der GMA zufreidenstellen laufen wird.

[quote=„screamy“]

Glaub nicht das mit der GMA zufreidenstellen laufen wird.[/quote]

hm… 64MB - hat auch die GMA.
Und Age of Empires läuft auch flüssig (weiß nicht wie das mit Guild Wars ist, aber denke mal nicht viel anders)

ehrlich gesagt kann man den intel gma950 zum zocken vergessen (selbst erfahrung mit gemacht), das ist meine subjektive meinung

ich will halt auf mac umsteigen aber keinen mit integrietem bildschirm und einen recht günstigen… (muss ich wohl warten bis der mac mini mit einer anderen graka. rauskommt)

ich glaube fast der mini wird für leo ein upgrade bekommen :wink:

also guild wars kann man schon zoggen mit boot camp, hatte es mal versucht aber ich würde dann doch lieber auf der alten dose zoggen

weiß denn einer wann ungefähr leopard kommen soll ?!
und noch eine frage hat zb der Core Duo 1,83 GHz 64 oder 32 bit ?

zu deiner 2. frage, bich bin mir ziemlich sicher das er 32 bit hat

Nee nicht so ganz, hat 64-Bit :wink:

[quote=“Freakazoid”]weiß denn einer wann ungefähr leopard kommen soll ?!
und noch eine frage hat zb der Core Duo 1,83 GHz 64 oder 32 bit ?[/quote]

Der Core Duo ist 32 Bit.

Der Core 2 Duo ist 64 Bit.

Sonst würde ja Win Vista x64 auf meinem MacBook runnen… (Please insert a x86 CD of Windows Vista)

lg

das ist ja blöd … es gibt genau NICHT die zusammenstellung die ich haben will… werde ich mir wohl den teureren mac mini mit 2gb speicher holen… (finde aber blöd das der 32 bit hat)

Hi,

wofür genau braucht man 64bit zur Zeit? Da hat sich mir noch kein Vorteil gezeigt. Es gibt zur Zeit überhaupt keinen Vorteil die 64bit Version von Windooze Vista einzusetzen - gegenüber der 32bit Version. Weder Speed noch Stabilität oder gar Kompatibilität.

Allerdings würde ich mir auch jetzt keinen Mini kaufen, wo sehr viele von einer neuen Version (C2D, Leopard etc.) in den nächsten vier Wochen ausgehen.

Gruß
Chris

:wink:

Welches AoE meinst Du? 2 oder 3?
Man kann ja bestenfalls v3 mit GW vergleichen. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass man GW auf dem mini vernünftig spielen kann. Zum „ernsthaften“ zocken ist er (grafikmäßig) echt nicht geeignet (und wohl auch nicht konzipiert).

Gruß
Chris

noch eine frage :smile: wenn ich einen mac mit os 10.4 habe und das neue os rauskommt, bekomme ich dann die neue version umsonst?

:smiley: Hallo,

leider bekommst Du die neue Version nicht umsonst.

Du wirst sie wohl oder übel zum vollen Preis kaufen müssen.

Es sei denn Du kaufst einen Mac so, sagen wir 14 Tage vor dem Release des neuen Mac OS, dann kriegst Du die neue Version zu einem kleinen Betrag.

Aber nur in einem sehr kurzen Zeitraum.

Gruß motti

3 natürlich!

aoe3 läuft nicht flüssig!

Am Anfang wo man noch fast garnix an truppen hat läuft es gut ( genau wie bei anno 1701), hat man jedoch kannonen fängt es an zu ruckeln. Da man kannonen aber in einen der ersten zeiten hat, wird man nicht viel vom spiel haben, da das spiel immer langsamer läuft