Gute Nacht Thread

:smiley: Hallo,

So ich mach jetzt die Flatter,wünsche allen eine angenehme Nachtruhe.

Gruß motti

Tja, gute Nacht, ich halt noch ein wenig die Stellung hier…

Hau mich jetzt aber auch auf Ohr! Schlaft schön! :zzz: :zzz:

Ich glaub ich geh nu auch mal so langsam zu Bett.
N8 Mädelz.

ich komm erst gegen 6uhr ins bett.
bin noch auf der 4ma.

grüße und schlaft schön,… :wizard:

[quote=“zick-zack”]ich komm erst gegen 6uhr ins bett.
bin noch auf der 4ma.

grüße und schlaft schön,… :wizard:[/quote]

Noch einer, der wie ich, freitags/samstags Nacht arbeitet. Um 7 Uhr war endlich Feierabend. :smiley: :wizard: :smiley:

Mannomann… war ja ne lange Nachtschicht hier im Forum! :smiley:

ja dafür aber leider nichts los :cry:

grüße :smiley:

Kommt einem immer so vor, wenn man ständig im Forum rumrutscht. Ich fand heute morgen, dass einiges los war gestern! :smiley: :smile:

Naja, die, die nicht arbeiten müssen, schlafen nachts schon mal gerne… :wink:
Bis ca. 0:30 Uhr war schon einiges los hier, war schon mal ruhiger hier.

:smiley: Angenehme Nachtruhe,was immer Du auch sein magst(Duckula)

Gruß motti

Auch von mir allen eine gute (und jetzt schon um einiges kürzere) Nacht.

MfG
Robert
PS: So eine Art von Thread ist mir aber noch nirgend untergekommen, nette Idee :smile:

Wollt ihr mich verscheissern?? Kaum lasse ich den Mini mal 4 Stunden aus den Augen und das Forum zeigt mir 86 neue Beiträge an. Ehrlich, wer soll das noch schaffen zu lesen. Nee, mal ehrlich, dieses Forum ist das beste Forum das ich seit langem im Netz gesehen hab und bin very proud dazu zu gehören. Nur nette, kompetente Leute hier und nach dazu sehr schreibfreudig. Ich hoffe das Niveau bleibt auch mit langsam ins unermessliche steigenden Nutzerzahlen erhalten. Schlaft schön! Streichelt euren Mini von mir!

Jetzt bin ich vor lauter Threads lesen :wink: doch noch wach. Tja, das ist halt der „Nachteil“ eine florierenden Forums.
Sollte das Board weiterwachsen, werden halt einige nur Forumsweise lesen und manches auslassen. Das mal Trolle und Co. auftauchen ist leider oft unvermeidlich, aber eine gute Community kriegt so etwas dann wieder recht rasch in Griff.
Dazu bedarf es nur eines konsequenten, freundlichen aber bestimmten und sachlichen Vorgehens - und guter Nerven. Und damit bin ich wieder beim Thema, denn gute Nerven holt man sich u.a. durch ausreichenden Schlaf :wink:
Also nochmals gute Nacht
Robert

was, wo trolle? hier umschau, kratz und guck noch keine zum glück gesehen,… :laughing:

ich hoffe das bleib auch so,…

grüße :smiley:

So,

ich mach dann mal das Licht aus.

Gute Nacht @ all

Gruß motti

Nicht ausmachen, dann sitze ich ja im dunkeln hier… :smiley:
Trotzdem gute Nacht!!!

Ich geh auch mal schlafen.
Licht soll anbleiben, ja? :open_mouth: Zieh ich mir eben die Decke über den Kopf und schlaf so :smile: decke über den kopf zieh und schlaf

[quote=“Angeline”]Ich geh auch mal schlafen.
Licht soll anbleiben, ja? :open_mouth: Zieh ich mir eben die Decke über den Kopf und schlaf so :smile: decke über den kopf zieh und schlaf[/quote]

Ja, bitte anlassen, hab Angst im Dunkeln…mach es später aus…
Dann mal gutes Nächtle…

Jo Guten Nacht allen. Werd mich auch ins Bett verabschieden und Kraft sammeln für neue Beiträge. :smiley:

schlaft alle gut
tintenfleck